Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
#6
Danke für den Tip, doch das weiß ich.
Das ist genau das was ich meinem freund anfang des jahres gesagt hatte wo er nicht drauf gehört hat, so wurden dann aus 2 würfen die er so wie so schon nicht wollte ganz schnell drei. habe ihm gesagt das die dame schon wieder dick ist aber er meinte wie will die das denn machen aber das was ich ihm dann erklärt hatte hat er nicht geglaubt. und ich hatte recht denn 2 wochen später war der wurf da. Wobei ich ihm da gesagt hab er kann gucken wie er klar kommt, ich nehme keines von den kleinen ( da dieser wurf auch inzucht war). viele machen mir einen vorwurf daraus, aber ich muss sagen ich wohne nicht mit ihm zusammen und kann nicht einfach irgendwas machen und außerdem ist es nicht meine aufgabe seinen bock ( den er nicht mehr hat) kastrieren zu lassen.
ich habe mich zwar um die tiere gekümmert doch kastrieren und zum doc ist seine aufgabe es sind ja auch SEINE tiere. mehr wie gute tips und sagen wie es ist kann ich nicht.
Ich kämmer mich um meine tiere, wie es sich gehört und ich denke das ich das gut mache.
Aber es ist meine aufgabe seine Kaninchen am wochenende auch noch sauber zu machen. Die tiere waren für die kinder die aber nur selten da sind. und ich habe von anfang an gesagt was er mit den tieren will er hat doch keine zeit. Aber seine mutter meinte ja es sei ja schön für die kinder wenn sie da sind, hehe ( alle 4 wochen mal ) das sie kaninchen da haben.
Und wer macht sauber wer hat arbeit mit den babys gehabt? Ich!
Seine mutter sagt das die kinder ja helfen wenn sie da sind, aber mein freund sagt ihr auch nicht das gegenteil. obwohl sie nichts tun. Ich bin meinen freund grade am bearbeiten das er die 3 abgibt, es ist besser für die tiere denn es ist keine zeit da.
vielleicht hört es sich herzlos an aber ich habe auch keine lust mich noch zusätzlich um seine tiere zu kümmern da ich ihn auch nur 1 mal die woche sehe. aber ich selber nehme sie auch nicht zu mir, ich möchte keine schlachtkanin. haben und ich hab selbst genug. sorry wenn es sich gemein anhört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. - von Luci - 06.11.2008, 19:55
informieren über tiere - von Luci - 05.11.2008, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink ninchen zusammenführung die erste Schlappohrmutti89 21 59.456 04.09.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Schlappohrmutti89
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.616 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste