Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw.
#7
Na, ich würde nicht sagen, dass es sich 'gemein' anhört. Man muss für sich selber entscheiden, was man auf sich nehmen kann und will und was nicht.

Du hast selber Tiere und kümmerst Dich darum. Er hat Tiere gewollt und auch darum kümmerst Du Dich noch. Das ist mehr, als Du generell müsstest. Es ist SEINE Aufgabe und wenn er das schon nicht vernünftig macht, dann könnte er wenigstens auf Dich hören.

Aber das muss - wie bereits gesagt - jeder für sich selber abmachen und auch dem Partner so sagen, wie er es meint.

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. - von Lacri - 06.11.2008, 21:40
informieren über tiere - von Luci - 05.11.2008, 19:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink ninchen zusammenführung die erste Schlappohrmutti89 21 59.459 04.09.2012, 12:13
Letzter Beitrag: Schlappohrmutti89
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.616 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste