Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!!
#20
Hallo Nicole Smile

(20.07.2010, 11:02)Nadine60 schrieb: nein, Nicole. Zwinker Wurde als Nick allerdings nicht angenommen.
Theoretisch ist der aber frei. Soll ich Deinen Nick ändern? Dann bitte ich um genaue Angabe.

Zitat:Vielleicht kennt der Arzt aber auch andere Tierärzte in meiner Gegend,
Da bräuchte man mal eine Ortsangabe Zwinker

Zitat:Ich habe mich bei der Uni Hannover per Mail erkundigt. Denen ist gar nicht bekannt, dass es diese Methode gibt.
Frag lieber mal bei der Tiermedizinischen Hochschule Hannover an:
http://www.tiho-hannover.de/de/kliniken-institute/kliniken/klinik-fuer-heimtiere-reptilien-zier-und-wildvoegel/heimtiere/

Zitat:Oh, das tut mir leid mit Thea. Traurig Ich hab schon dahin geschrieben. Nun weiß ich, warum keine Rückantwort kommt.
Thea ist schon 2003 verstorben. Ihr ehemaliger Lebensgefährte (Karl-Heinz) könnte eventuell ab und an mal auf Mails reagieren, sofern er das Konto noch betreibt. Sonst einfach mal auf 'The Roots' klicken und ihn selber fragen.

Zitat:Dann wurde ihm Buscopan gespritzt und es ging bergab. Traurig Ich kann auch nur davon warnen, weil es den Darm zu sehr lähmt.
Chins und Meeris sind sich, was Medis betrifft, sehr ähnlich. Zumindest hat galim mir das mal erzählt. Sie hat beide Tierarten.


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auch die "Profis" machen mal fehler / NIE WIEDER BUSCOPAN !!! - von Lacri - 21.07.2010, 14:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste