I'll be back
#2
Ganz zuerst: Wunderbar erzählte Geschichte Smile
Ich habe sie mit Rührung und dem einen oder anderen Seufzer gelesen und ich finde es super, daß Du nicht aufgegeben hast. Daß Du immer wieder daran geglaubt hast, dieser kleinen gebrochenen Seele wieder Leben einhauchen zu können. Ich bin mir sicher, Lucy hat gespürt, daß sie Dir vertrauen konnte, schon viel früher, bevor sie das sichtbar gezeigt hat. Aber ein solches Trauma, wie sie es erlebt zu haben scheint, vergißt man nicht von heute auf morgen und so ist Lucy ein Glückshund, weil sie einen so tollen Menschen gefunden hat.

Zur Ernährung kann ich nicht viel sagen, allerdings denkt die Bio-Sev in mir spontan ans barfen. Ich habe keinen Plan, ob das wirklich etwas bringt und ob Du das hinbekommst, aber meine allgemeine Erfahrung mit der Lebensmittelindustrie hat mir mittlerweile gezeigt, daß es immer besser ist, ohne sie auszukommen und so naturbelassen wie möglich zu kochen. Aber mehr als das Konzept des barfens habe ich nie mitbekommen (ich hab ja auch keinen Hund, der das brauchen würde), deshalb hoffe ich, daß sich noch Kenner zu diesem Thema melden.

Deshalb unwissend, aber nicht weniger teilnahmsvoll, alles Gute Dir und Lucy, auf daß sie noch einige sehr schöne Jahre mit Dir erleben kann.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
I'll be back - von Trinity - 05.10.2010, 17:59
RE: I'll be back - von Sevenah - 05.10.2010, 19:36
RE: I'll be back - von Haselmaus - 05.10.2010, 23:42
RE: I'll be back - von Lacri - 06.10.2010, 08:07
RE: I'll be back - von Trinity - 06.10.2010, 18:15
RE: I'll be back - von Lacri - 06.10.2010, 18:37
RE: I'll be back - von FliegenFly - 06.10.2010, 18:55
RE: I'll be back - von Trinity - 08.10.2010, 18:00
RE: I'll be back - von Trinity - 30.10.2010, 13:58
RE: I'll be back - von Lacri - 31.10.2010, 13:08
RE: I'll be back - von Trinity - 31.10.2010, 13:20
RE: I'll be back - von Trinity - 05.11.2010, 00:29
RE: I'll be back - von Borsti67 - 05.11.2010, 07:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste