Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste?
#4
Naja, madame knabbert die Füße ihrer Ebenen an--> wir brauchen also sowieso neue, bevor sich der Blödfellball damit erschlägt.

Außerdem macht sie einen auf Bunjee-Jumper (am liebsten kopfüber irgendwo runter), und die Lösung mit 2 Sandschüsseln ist so gar nicht nach unseren Vorstellungen (meiner nicht, ihrer aber auch nicht).

Sie verbuddelt die Sandbäder ständig, und ich hab dann mühe die schüsseln wiederzufinden.


Zudem nutzt sie ihre rennbahn GAR nicht. ich hab da sand aufgestreut um das zu überprüfen. wenn sie nicht grad fliegen kann, war sie noch nie oben.

Ihre "lieblingsplätze" befinden sich sowieso nur auf oder IM streu, wo ich eh nichts verändern würde.


Ich tendiere zu version 3, da ich da das Sandbad am besten entfernen kann (zum aussieben), und die näpfe gerade auf der Seite wären die wir sowieso häufiger öffnen.

Version 2 hätte nur einen vorteil: die Stabilität (das Sandbad wäre kleiner, aber auch leichter)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste? - von Ivy-Maire - 09.11.2010, 19:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Welche Hamsterart? Esalome 1 9.887 08.11.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungare - Welche Äste in das Terrarium? Priqii 3 14.652 19.06.2012, 01:19
Letzter Beitrag: Sevenah
  Welche Äste ???? Jini 4 13.763 14.05.2007, 19:00
Letzter Beitrag: Jini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste