Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste?
#7
Na, der Vorteil der Bonbongläser ist halt, daß sie nur vorn eine Öffnung haben, die nicht mal nah am Boden ist. Wenn Miyu da Streu reinschaufeln will, muß sie das schon gezielt tun und nicht nur in die grobe Richtung buddeln. Und raus geht's angenehmerweise auch nicht ganz so einfach, denn mit Schalen kann ich meinen Mäusen nicht ankommen, die sind innerhalb einiger Stunden leergeschaufelt.

Deine Version eins paßt eigentlich wegen der Stützen nicht, weil Du schriebst, daß sie die annagt. Also kommt Version drei meiner Idee schon am nächsten, allerdings ohne Höhenunterschied.
Hm... auf die Schnelle finde ich die realen Bilder Deines Geheges nicht. Konntest Du die Türen ganz rausnehmen? Dann wäre es doch kein Problem, ein Brett nach vorn rauszuziehen.

Spontan käme mir übrigens die Idee, die Ebenen aufzuhängen. Ketten an die Bretter, Haken an die Decke und alles verbinden. Wenn die Bretter sich an einer Käfigwand anlehnen können, sollten sie auch nicht schaukeln.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau im Hause Fellball- doch welche version ist die beste? - von Sevenah - 10.11.2010, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Welche Hamsterart? Esalome 1 9.888 08.11.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungare - Welche Äste in das Terrarium? Priqii 3 14.656 19.06.2012, 01:19
Letzter Beitrag: Sevenah
  Welche Äste ???? Jini 4 13.766 14.05.2007, 19:00
Letzter Beitrag: Jini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste