[Erledigt] Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergenland...
#1
Huhuu,

ich sitze hier und kann es immernoch nicht wirklich glauben. Der Magen schmerzt noch etwas, so übel wurde mir, als ich Georg aus seinem Plastikknast gestern geholt habe, und meine schlimmsten Befürchtungen kein Vergleich zur Realität waren.....

Denn leider war nicht nur der kleine Dicke da, sondern auch seine Frau und eines der übriggebliebenen Kinder.... Die zwei (hoffentlich) Weibchen (Mutter und Tochter) Saßen in einem, geschätzt, 40cm Käfig inkl farbenfroher Röhrenausstattung.
Als wenn das noch nicht genug wäre, saß Georg in einem (oh m ein Gott SOWAS habe ich noch NICHT gesehen!!!! - wo man sowas wohl kriegt?...) 17x12cm Käfig... Jedenfalls, recht viel länger wie 20 cm dürfte er nicht gewesen sein. ALLES war in MINIausführung vorhanden. Es gab einen zweiten Stock und ein Minihaus, ein Miniwasserfläschchen und ein Minihäuschen ohne Streu, Heu oder Klopapier.

Mich traf fast der Schlag, und ich versuchte RUHIG zu bleiben. Okay....Georg eingepackt, ihr erzählt dass er in einen 100x40 cm grossen Käfig ziehen wird und nebenbei mit ihrem ca 5 Jahre alten Sohn konversiert, und ihm auch noch in Kindgerechter (DANKE lieber Gott für meine Kinderpfleger-Berufsausbildung!) Sprache erklärt wie gross so ein Käfig sein sollte, und dass er sicher auch nicht den ganzen Tag im Kleiderschrank eingesperrt sein will...Als er dann der Hamstermutter eins auf die Nase gegeben hat, als sie am Käfiggitter nagte (koomisch - warum nurVerwirrt) ist mir die Hutschnur geplatzt und habe ihn gefragt ob seine Mama ihn auch haut!!??....

Jedenfalls war ich grade am überzeugen den "Käfig" von Georg mitnehmen zu dürfen, doch das wollte sie nicht. Der muss da bleiben, denn wenn sie in den Urlaub fahren, für 3-4 Tage, dann müssen die zwei da rein...sonst passen sie nicht ins Auto.... :panik
Und als wir uns so unterhielten..... kamen wir plötzlich drauf dass sie die Tochter auch hergeben wollen würde, falls ich sie wolle... Auweia, da ist das Herz wieder größer als der Verstand, aber Größer als DAS Ding, ist bei mir der kleinste Käfig...Also mehr Platz allemal..
Die Mutter wollte den Hamster gerne hergeben, doch der Sohn war noch nicht so überzeugt... etliche male (bestimmt 15 mal) habe ich auf ihn eingeredet, und ihn schlussendlich überzeugt. (das Argument dass er dann nicht mehr Jeden Tag (!) Sauber machen muss, von der Mutter, hat dann wohl gezogen....) Jedenfalls packten wir Litchy einemillionsiebsehn auch noch ein....(kleine Nebengeschichte: Sie hatten sich 2 "Weibchen" gekauft, und leider war eins doch ein Männlein...Ergebnis waren 7 kleine Babies...alle unter den Schulfreunden verteilt, bis auf Litchy2 (Tochter). Die Mutter heisst auch Litchy..1. Georg war Litchy 3...oder4....?oder 5?? Jedenfalls hießen sie alle Litchy - da kam mir "Georg" in den Sinn - in der Nähe der Wohnung befindet sich der "Georg-Brauchle Ring"... )

So. Und nun sitze ich da. Zwei Hamster. Georg und Litchy. Zwei Individueen, eine schockierende Geschichte.
Mal sehen wo ich die zwei Hübschen nun unterbringe..... :panik

Fotos gibts nach dem Umzug.

Georg ist übrigends wirklich so dick. Der Käfig sah auf dem Foto größer aus... Georg nicht ganz so füllig....Verzerrte Optik.

Georg ist 6 Monate alt.
Litchy ist 6 Wochen alt.

Liebe und ausgelaugte Grüsse
Caro

Bei dem Käfig von Georg handelt es sich um diesen:

http://www.youtube.com/watch?v=_bCs5LdeVT8

Schorschi:
[Bild: bslz8rehdelcs9tzb.jpg]

[Bild: bslza93xl4hhnt2br.jpg]

[Bild: bslzatuohfjmt3zlz.jpg]

Litchy, die ich gestern noch zu einer Bekannten gebracht habe, wo sie einen Monat bleiben kann, bevor ihr Freund den Koller kriegt Zwinker):

[Bild: 6825945igt.jpg]

Liebe Grüsse
Caro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergenland... - von FliegenFly - 14.04.2011, 10:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABGABE Hannover zwei junge peruaner liebhaber mädchen schoko buff weiß *erledigt* pocahontas 5 15.983 09.04.2010, 12:05
Letzter Beitrag: ovv_wiwi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste