[Erledigt] Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergenland...
#8
Huhu,

um auch hier mal zu aktualisieren:

Litchy (zwischenzeitlich Isolde *g*) ist sehr bald in eine ES in die Nähe von Nürnberg gezogen.

Leider wartet Schorschi immernoch.

Er ist so ein wahnsinnig lieber Kerl, der sich einfach nur freut wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Das erste mal kann man ihn gegen 20-21 Uhr sehen. Und wenn dann keiner seine tolle Persönlicheit bewundert, verzieht er sich wieder.
Unter Tags ist er weniger wach. Schon vereinzelt, aber nicht so wie mein anderer Zwerg, dem ich die Uhr Nachmittags um 15-16 Uhr stellen kann.

Langsam wirds auch wirklich schwer noch ans Abgeben zu denken. Er gehört schon so sehr dazu - das machts nicht leichter.

Schorschi kann man nicht beschreiben - man muss ihn einfach erleben.

[Bild: btnsk1cc1a7o8rvjl.jpg]

[Bild: btnskpylxpsdalvg1.jpg]

[Bild: btnslrw3phin661rl.jpg]

Inzwischen bewohnt er 80x45, nachdem er leider einige Zeit noch im kleinen Käfig hausen musste. Doch gemessen an seiner vorigen Behausung, war selbst diese 3 mal so gross.

@Ivy: Die Messung damals hat 74 gramm ergeben. Ich müsste ihn aktuell nochmal messen, aber erst wieder die Waage holen Zwinker

lg Caro
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Georg und Litchy - zwei Zwerge aus dem Zwergenland... - von FliegenFly - 21.05.2011, 01:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABGABE Hannover zwei junge peruaner liebhaber mädchen schoko buff weiß *erledigt* pocahontas 5 15.996 09.04.2010, 12:05
Letzter Beitrag: ovv_wiwi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste