Timmie frisst nicht...
#5
Entschuldigt bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ziemlich Stress in der Arbeit und mit Timmie dazu...aaaber es gibt eine gute Nachricht!
Zwar sah es am Anfang gar nicht gut aus, Timmie verweigerte alles, ich musste ihn wirklich fast zwangsernähren mit CC, trotzdem nahm er ab. Am Montag, 24.10. wog er nur noch 818 gr.
Mit Sabeitee habe ich das Mäulchen ausgespült, zum Trinken gab es den Tee, Bene Bac hat er selbstverständlich auch bekommen, zwischendurch auch Dimeticon, um ein Aufgasen zu verhindern.
Am Dienstag bin ich sogar in der Mittagspause nach Hause gefahren, um ihn zu füttern (immerhin hin und zurück 40 Min.), nur um zu verhindern, dass er noch mehr abnimmt.
Auch nachts habe ich ihn gefüttert.
Seit gestern abend frisst er wieder Endiviensalat, zwar noch sehr vorsichtig, aber er interessierte sich wieder für Futter!
Und seit heute morgen frisst er fast wieder selbstständig, etwas behäbe und vorsichtig, aber immerhin. Heute hatte ich auch noch ein TÄ-Termin, sie sagte auch , die Wunde wächst langsam zu, sie ist schon viel kleiner und sauberer geworden.
Er bekommt noch Baytril, wird noch weiter von mir zwischendurch gepäppelt mit CC, bis er wieder normal futtert.
Das Röntgenbild ergab im übrigen keine Wucherung oder Abzess.
Ach ja, Arnika C30 hat er von mir morgens und abends noch bekommen.
Es geht endlich wieder aufwärts!!! Heute mittag hat er sich eine seiner Frauen vorgenommen (bestiegen), die meint nämlich die "Weltherrschaft" an sich reissen zu können, wärend er so k.o. war.....Jetzt ist die Ordnung im Schweinestall wieder hergestellt.
Was bin ich so froh....
Vielen Dank für euere Antworten.

Liebe Grüsse Dosy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Timmie frisst nicht... - von DosyS - 22.10.2011, 18:02
RE: Timmie frisst nicht... - von edfider - 22.10.2011, 19:50
RE: Timmie frisst nicht... - von SusanneC - 22.10.2011, 21:45
RE: Timmie frisst nicht... - von sternchen0202 - 23.10.2011, 11:56
RE: Timmie frisst nicht... - von DosyS - 27.10.2011, 21:02
RE: Timmie frisst nicht... - von sternchen0202 - 28.10.2011, 19:01
RE: Timmie frisst nicht... - von DosyS - 08.11.2011, 17:04
RE: Timmie frisst nicht... - von Lacri - 08.11.2011, 20:36
RE: Timmie frisst nicht... - von edfider - 08.11.2011, 21:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Schwein frisst Schwein (Augenproblematik) Tumirnix 7 19.378 05.06.2010, 23:00
Letzter Beitrag: Tumirnix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste