Ratte will immer den Käfig verlassen
#6
Ich hab jetzt den Käfig komplett umgestellt und alles was aus selbstgemachten Stoff war, durch neuen ersetzt. Seit dem ist er scheinbar was ruhiger geworden... glaub ich.... jedenfalls schläft er jetzt viel mehr und rennt nicht sofort zur offenen Käfigtür. Er geht da zwar imemrnoch hin und klettert auch raus, aber nicht mehr so hecktisch und aufgeregt wie sonst.
Und ich hab heute gesehen, dass sein Penis etwas merkwürdig verklebt war und hab das sauber gemacht. Vielleicht hab ich ja Glück und es hatte rein zufällig auch etwas damit zu tun und ihm wird es jetzt noch besser gehen.

@Sevenah:
Ja, ich denke du hast recht... ein neuer Freund zum rumtoben wäre wahrscheinlich wirklich das Beste. Das Problem ist nur, es sind ja offiziell gesehen nicht wirklich meine, deshalb kann ich da schwer etwas über den Kopf von meinen Ex-Freund hinweg entscheiden. Aber ich habe heute erfahren, dass sie nicht mehr lange bei mir bleiben werden und wenn er sie dann hat, werd ich ihm nahelegen nach einem neuen Partner zu suchen. Er weiß auch wie das mit dem Vergesellschaften geht, ich glaube, ich hätte da so meine Probleme Verlegen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ratte will immer den Käfig verlassen - von Moriko - 03.01.2012, 23:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ratte das Leben mit hohem alter recht machen alina761 10 33.826 08.10.2013, 20:33
Letzter Beitrag: alina761
  Tumor bei Ratte geplatzt/abgefallen?! Bitte um schnelle Antwort? blahblahx 10 47.106 01.03.2013, 20:48
Letzter Beitrag: FliegenFly
  Wie die Ratte raus nehmen , ohne Bindung zu zerstören :T ? Shyrlin 10 32.326 24.01.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Sevenah
  Schlaganfall bei Ratte? Ivy-Maire 34 96.426 17.06.2011, 12:35
Letzter Beitrag: Ivy-Maire
  Bissige Ratte Lacri 21 63.017 08.05.2010, 01:42
Letzter Beitrag: FliegenFly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste