Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos
#1
Hmm, ehrlich gesagt bin ich gerade ein wenig verwirrt. Eigentlich wollte ich mir demnächst einen Roborowski-Zwerghamster zulegen und ihm bzw den Zweien einen Käfig, nach Anleitung von Naturnahen Hamstergehegen, bauen. Da hab ich aber das Problem, dass die 1m Diagonale nicht vollständig frei ist, so wie oben beschrieben. Wäre lieb, wenn mir jemand vll kurz sagen könnte, ob das dann trotzdem geht? ó.ò

Liebe Grüße,
Miri
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos - von Miri345 - 09.04.2013, 13:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? papas mama 37 102.950 06.04.2014, 18:02
Letzter Beitrag: Sevenah
Cool Zwerghamster-Anschaffungs-Planung Lacri 67 162.478 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Paulinsche
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.881 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.834 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste