Wie groß die Transportkiste?
#4
Lacri schrieb:Es sei denn, man bastelt diese Fenster in Form von Plexiglas ein. Dann ist es zu und es zieht nicht.

*stirnpatsch*
Plexiglas! Natürlich, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.
Ich weiß gar nicht, wie das mit anderen Tieren ist - bei meinen Mäusen glaube ich, daß sie nicht zu viele Eindrücke von draußen haben wollen, wenn sie sich schon nicht in ihrem Zuhause aufhalten können. Aber vielleicht sieht das ein neugieriges Hörnchen oder ein aufgewecktes Schweinchen anders und einige tragen ja sogar ihre Ratte auf der Schulter zum Tierarzt (schaut noch irgendwer außer mir 'Menschen, Tiere und Doktoren'?).

Liebe Grüße,
Sevenah


Nachrichten in diesem Thema
Wie groß die Transportkiste? - von John.Doe - 30.11.2006, 21:50
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Sevenah - 30.11.2006, 22:20
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Lacri - 01.12.2006, 08:09
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Sevenah - 03.12.2006, 00:17
RE: Wie groß die Transportkiste? - von Lacri - 03.12.2006, 01:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste