kaninchen hat bösartigen tumor
#7
Hallo nochmal...

ich meinte mit dem "melde Dich per PN", wenn Du technische Schwierigkeiten hast. Der Text Deiner PN gehört aber ja hier in den Thread. Ich werde ihn jetzt hier mal einfügen, ok?

puppidine schrieb:PN:
... ich fand es auch sehr merkwürdig das der tumor innerhalb von zwei wochen sooooo groß geworden ist! aber ich muß dazu sagen, das meine nelly ein sorgenkind für mich ist! sie war schon immer krank, von baby an und meine ärztin ist schon die dritte wo ich hin gehe. ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihr und sie hat meiner nelly auch immer geholfen. dank ihr, hatte ich nelly jetzt 5 jahre. wäre meine tierärztin nicht gewesen dann wäre nelly schon lang nicht mehr! der tumor wurde eingeschickt und der befund wurde mir dann vom labor persönlich zugeschickt! ach herr je, ich bin voll kommen am ende....FlennFlennFlenn
P.S. bei welchen TA soll ich denn nochVerwirrt? wir haben hier in der stadt nur drei und da war ich schon überall...die wollten nelly schon vor 4 jahren einschläfern....Flenn
Jetzt kann ich es ehrlich gesagt noch weniger verstehen, dass Deine TÄ sich so benimmt. Sie müsste doch wissen, dass die Kleine Schmerzen hat bzw. wie qualvoll ein Tod ist, wie sie ihn vorschlägt Schulterzuck

Der Befund ist doch vom ERSTEN Tumor, der wegoperiert wurde. Daher muss es jetzt gar kein neuer Tumor sein.
Ich würde noch einmal um eine Ultraschall-Untersuchung bitten bzw. um ein Schmerzmittel, welches Du ihr selber verabreichen kannst.


Verlegen Ob ich lieb bin, weiss ich nicht, aber ich kann schnell schreiben, das stimmt Zwinker

Jetzt melde ich mich mal für ein paar Stunden ab - wir müssen mal eben weg... also nicht wundern, wenn jetzt nix mehr kommt von mir...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kaninchen hat bösartigen tumor - von puppidine - 30.10.2007, 18:18
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 30.10.2007, 18:41
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 30.10.2007, 18:57
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 30.10.2007, 19:27
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 31.10.2007, 20:41
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 02.11.2007, 20:17
RE: kaninchen hat bösartigen tumor - von Lacri - 06.08.2010, 19:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] tumor am kaninchenbauch Muckii 8 32.163 09.04.2012, 15:13
Letzter Beitrag: madL
  Tumor am Hirn Schlappohrmutti89 28 78.362 23.12.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Lacri
Exclamation Brauche Eure Hilfe: Tumor beim Kaninchen Steffi81 13 58.091 30.07.2009, 17:31
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste