Terrariumbau für Chamaeleo calyptratus
#11
Hi,
Neurotoxin schrieb:
Borsti67 schrieb:Allerdings: Wenn das Milli- statt Zentimeter wären, könnte ich mir das Maß im Verhältnis zu seinem Bewohner eher als realistisch vorstellen..
?
Den versteh ich nun nicht...

Nuuuun, auf den Bildern der Vorstellung ist der Insasse gerade mal fingerlang, gell? Wenn ich mir den riesigen Kasten ansehe, verliert sich das arme Tierchen ja da drin - so als hättest Du irrtümlich alles einen Faktor 10 zu groß gebaut. Tease

Das wird sicher anders aussehen, wenn die Lütte erstmal ihren halben Meter Länge erreicht hat, aber im Moment... Zwinker
Zitieren
#12
Moin!

Naja, als Größenvergleich verweise ich nochmal auf diesen Beitrag.

Lilly ist nun ca 12 cm lang (ohne Schwanz) und klettert viel.. Also braucht sie auch viel Platz Zwinker

Grüße
Zitieren
#13
Aus dem Winterschlaf erwacht? Zwinker
Also ist sie aktiv(er) als die Fotos andeuten, und es gibt auch viel zu beobachten? Schön! Thumbsup
Zitieren
#14
Moin!

Naja, das Foto ist in der Nacht entstanden als sie geschlafen hat.
Im wachen Zustand hat sie es nicht so gern, wenn meine Hände so nah bei ihr sind.. Dann wird gefaucht und Kopfnüsse verteilt.. Es sei denn ich hab Futter in der Hand.. Dann bin ich ein gern gesehener Störenfried.. Smile
Zu beobachten gibts mehr oder weniger was.. Sie sitzt zwar meist an einer Stelle, aber ab und an wird ihr das auch zu langweilig und dann tüddelt sie durchs Terrarium..

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste