entzündete backentasche
#11
Na Gott sei dank!! Phu - ich drück die Daumen dass es weiter so gut läuft :o)
Zitieren
#12
Nike schrieb:wie beim hund *lach* immer wenn sie was gut gemacht hat gibts ne belohnung. *g*
Victory

Solange es hilft, sind alle Mittel legal :D
Zitieren
#13
heute wieder beim ta... zur kontrolle... ist alles soweit abgeklungen, noch ein wenig geschwollen, aber es wird... sie wird immer noch mit brei gefüttert. *g* mal dies mal das: rinderherz, instant flocken, banane, apfel, gurke, kräuterkrams... alles mögliche ^^ ... die medikamente muss ich ihr immer noch täglich geben, aber das macht sie ja alles ganz lieb mit. ^^
Zitieren
#14
so. heute wieder beim ta gewesen. *verrücktwerd*
seit drei wochen doktern wir jetzt damit rum. es wurde ja jetzt radikal besser, die schwellung ging zurück etc und sie is fit, aber so ganz und gar wollts nie weg.
nu hab ich sie heute mal röntgen lassen:
sie hat eine entzündete zahnwurzel!
was heißt, dass ich mittwoch vormittag nochmal hin muss und ihr dann der zahn gezogen wird... ich dacht schon so hmmm ob das wieder wird... aber ich kann ja auch schlecht sagen, lassen wirs, wenn sie noch ne chance hat! und weil sie ja ansonsten fit ist.
schaun wir mal. nach den tä stehen die chancen gut, soweit sie die ganze prozedur mit narkose usw verkraftet... xD och mennoooo
Zitieren
#15
Nike schrieb:nu hab ich sie heute mal röntgen lassen:
sie hat eine entzündete zahnwurzel!
Ochnö, nich? Das kleine Fellknäuel hat es ja echt drauf einen durch Höhen und Tiefen gehen zu lassen....

Dann drücken wir mal hier ordentlich Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht *drüüüüüüüüüüüück*

Knuddel
Zitieren
#16
Lacri schrieb:
Nike schrieb:nu hab ich sie heute mal röntgen lassen:
sie hat eine entzündete zahnwurzel!
Ochnö, nich? Das kleine Fellknäuel hat es ja echt drauf einen durch Höhen und Tiefen gehen zu lassen....
ja da hat sie ein gewisses talent zu. Schulterzuck
aber ICH HAB JA AUCH SONST NICHTS ZU TUN (als stundenlang zu pflegen und beim ta zu hocken...) Zeter
morgen philosophiereferat halten *schluck*
Zitieren
#17
Nike schrieb:morgen philosophiereferat halten *schluck*
Auch dafür drücke ich Dir die Daumen. Mögest Du es gut hinter Dich bringen Thumbsup *daumenganzfestedrück*
Zitieren
#18
Ich stell mich auch mal in die Reihe der Daumendrücker und hoffe, dem kleinen Wuschel geht es bald wieder besser. Unsere TÄ wollte damals Louise auch einen Zahn ziehen - dazu ist es aber nie gekommen, weil sie dazu schwer verschnupft war und der TÄ das Risiko zu groß war, eine Maus in der Verfassung zu narkotisieren. Das Ende vom Lied war dann, daß die Arme wegen ihres Zahns kaum mehr was zu sich genommen hat, das Einflößen des ABs jedes Mal ein Kampf war und sie dann eines Abends gestorben ist.
Ich will Dir keine Angst machen, bei Lilu schaut es ja offenbar anders und besser aus. Ich hoffe, daß sie sich schon bald gut erholt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#19
der zahn ist draussen, alles gut verlaufen. sie war natürlich ziemlich fertig danach, ist gestern abend aber schon wieder aktiv gewesen. sie kann sich auf den beinen halten, frisst auch und guckt (wieder) wach... gestern abend ist sie total aufgedreht im käfig hin und her gewuschelt, bis sie irgendwann zur ruhe kam...
*hoff*
Zitieren
#20
Da hört sich gut an... zähes kleines Biest Thumbsup
Sag ihr, sie soll schön so weitermachen und ganz schnell gesund werden Smile
*mit dir mithoff*

Wie ist Dein Philosophie-Referat verlaufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste