Was sollen wir tun?
#11
Wollte mal kurz einen Statusbericht abgeben:
Benji hat sich ganz gut eingelebt. Barcadi ist noch nicht ganz wieder der Alte, aber zumindest frisst er und geht Benji nicht an.

Gestern saß Benji ganz oben auf dem Häuschen, das zusätzlich noch auf einer Zwischenetage steht - Barcadi ist dann durch den Käfig geschlichen, als ob er sich wundern würde "Wo ist denn jetzt der Kleine Mann hin?" Er hat ihn wohl von ganz unten nicht gesehen, erst als er dann auch auf die Zwischenetage gehüpft ist, hat er ihn gesehen. Das war voll nett zum Zuschauen.

Trotzdem liegt mir die Situation von letzter Woche noch im Magen... und mir fehlt mein Rigolein, sein freches Gesicht und sein liebes Wesen... *seufz*

Naja, die Erde dreht sich nun mal weiter...

Liebe Grüße
Sabine
Zitieren
#12
Es ist klar, daß man den Tod eines geliebten Haustiers nicht einfach so hinnehmen kann.
Aber es ist doch immerhin schön zu sehen, daß sich Barcadi und Benji so gut verstehen. Immerhin können sich die beiden jetzt gegenseitig Gesellschaft leisten Smile

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#13
Mich freut es auch, dass es so gut läuft und ich drücke weiterhin die Daumen, dass es auch so bleibt.

Rigo wird Dir sicher noch lange fehlen und auch in ein paar Jahren wird es sicherlich immer mal wieder Situationen geben, wo man besonders intensiv an ihn denkt. Er war eben ein Teil Deines Lebens Knuddel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste