Waren heute beim TA
#1
...und zwar gleich im Doppelback.

Habe am WE bei Apollo einen Knoten in der Nähe der Zitze entdeckt und Lenis Lymphknoten ist auch größer geworden.

Nun kommen Beide am Freitag unters Messer. Donnerstag abend bringe ich sie hin und Freitag früh gehts mit Apollo los und im Anschluß kommt Leni dran.
Zitieren
#2
Ach herrje... dann drücke ich den beiden Wutzen mal ganz dolle die Daumen. Hoffe, sie sind schnell wieder auf den Beinen.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#3
o je, wünsche gutes gelingen, auf dass es den beiden bald wieder gut geht.

melde dich am freitag abend wie es den beiden geht.

grüße und gute wünsche
carmen
Zitieren
#4
Danke, auf alle Fälle werd ich Bescheid geben.
Zitieren
#5
Habe heute nach 18.00 Uhr Leni und Apollo in die TA-Praxis gebracht, morgen nach 15.00 uhr kann ich dann nachfragen, wann ich sie wieder abholen kann.

Ich fühl mich trotzdem sch*****, die kleinen Mäuse in ner völlig fremden Umgebung und Leni mein kleines Panikschwein, wie wird sie sich fühlen?
Zitieren
#6
Elvira B. schrieb:Ich fühl mich trotzdem sch*****, die kleinen Mäuse in ner völlig fremden Umgebung und Leni mein kleines Panikschwein, wie wird sie sich fühlen?
Immerhin haben sie sich ja gegenseitig - das ist auch schon viel wert.

Die beiden schaffen das - immerhin sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt Knuddel
Zitieren
#7
Ich drücke mal die Daumen wird. Das wird schon Smile
Der TA kennt sich doch bestimmt mit dem Umgang aus, da wird es ihnen (zumindest fachlich) gutgehen. Und wenn sie dann morgen wieder nach Haus dürfen, bekommen sie halt einen ganz großen Gemüsekorb mit extra viel Gurke, dann vergessen sie die Unbequemlichkeit auch ganz schnell wieder.

liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#8
Danke, ich mach jetzt noch ihr "Krankenzimmer" zurecht und dann warte ich darauf, das es 15.00 Uhr wird.
Zitieren
#9
Habe Leni und Apollo eben geholt, es sieht nicht sehr gut aus, aber später mehr.
Zitieren
#10
alles, alles Gute für die beiden Kleinen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste