Nach beinahe 4 monatiger Zweikäfighaltung habe ich mich gestern, am Reinemachetag, dazu entschlossen meine 4 Rabauken wieder zu EINER Gruppe zu machen.
Bis jetzt endete das immer in Chaos und mit Verletzten.
Doch nachdem Anton ja seine Pfote bei der letzten Rauferei mit Schoki vor etwa 4 Wochen verletzt hatte, dachte ich mir; Nun kennt er seine Grenzen.
Die Käfige berührten sich ja auch ständig. Man konnte sich sehen und riechen.
Und seit ca 2 Wochen wurde von beiden Seiten immerwieder heftig am Gitter gerüttelt, als wolle man ein Stück rausreißen, um zu den anderen beiden zu kommen .
Also habe ich die Herrschaften alle zu einem Spaziergang im Freilauf geschickt und alles sauber gemacht. Die Einrichtung verändert und dann hab ich es drauf ankommen lassen. Einfach alle wieder rein und diesmal zusammen. Und was passierte? Rein garnix
Man ging gemeinsam zum Tagesgeschäft über, als wäre es niemals anders gewesen.
Viele Stunden später gabs dann mal eine Rangelei und ein wenig Geschubse, das wars. Irgendwie bekloppt die Bande. Warum denn nicht gleich so ??
Aber mit viel Geduld habe ich am Ende doch noch gewonnen !!!!!
Bis jetzt endete das immer in Chaos und mit Verletzten.
Doch nachdem Anton ja seine Pfote bei der letzten Rauferei mit Schoki vor etwa 4 Wochen verletzt hatte, dachte ich mir; Nun kennt er seine Grenzen.
Die Käfige berührten sich ja auch ständig. Man konnte sich sehen und riechen.
Und seit ca 2 Wochen wurde von beiden Seiten immerwieder heftig am Gitter gerüttelt, als wolle man ein Stück rausreißen, um zu den anderen beiden zu kommen .
Also habe ich die Herrschaften alle zu einem Spaziergang im Freilauf geschickt und alles sauber gemacht. Die Einrichtung verändert und dann hab ich es drauf ankommen lassen. Einfach alle wieder rein und diesmal zusammen. Und was passierte? Rein garnix
Man ging gemeinsam zum Tagesgeschäft über, als wäre es niemals anders gewesen.
Viele Stunden später gabs dann mal eine Rangelei und ein wenig Geschubse, das wars. Irgendwie bekloppt die Bande. Warum denn nicht gleich so ??
Aber mit viel Geduld habe ich am Ende doch noch gewonnen !!!!!