Ahoi! Stapellauf im Mäuseheim
#11
Mensch Sevenah, ist das wieder mal toll! Ich komme gerade aus dem Staunen nicht heraus.
Du hast nicht nur Superideen - Du kannst sie auch noch umsetzten!
*ganzneidischbin*
Dein Schiff ist viel, viel schöner als das von ZooPlus!
Zitieren
#12
Naja, das mit den Superideen ist relativ einfach... das Umsetzen funktioniert dagegen eher behäbig, was aber vor allem an meiner chaotischen Vorgehensweise liegt. Wir haben eine relativ übersichtliche, schlichte Werkzeugsammlung, was manchmal Einfallsreichtum benötigt, um einige Arbeitsschritte erfolgreich durchzuführen. Und ich muß viel herumprobieren, wenn etwas in meiner Vorstellung nicht ganz in die Realität umzusetzen ist. Deshalb haben wir die Bugteile noch einmal korrigieren müssen, weil mein experimentierter Winkel viel zu groß war - und das mit einer einfachen Holz- und nicht Tischkreissäge machen zu müssen, ist alles andere als ein Vergnügen.
Aber für alles habe ich einen wunderbaren Mann an meiner Seite, der meine Fehler immer wieder mit links ausbügelt oder Vorschläge hat, wie es doch noch besser geht.

Beim Schiffsprojekt habe ich übrigens das erste Mal eine Laubsäge in der Hand gehabt und war total begeistert, wie einfach das geht. Ich glaub, da muß ich noch etwas mit anstellen *G*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste