Verdauung
#21
--=($absi)=-- schrieb:Wir sind uns nicht ganz einig, aber ich denke, dass ich die Villa bald zum Verkauf ausstellen werde und dann holen wir uns einen doppelstöckigen Käfig.
Einen doppelstöckigen Käfig pro Gruppe? Oder ein Käfig pro Gruppe?

Zitat:Die Villa haben wir gründlich gereinigt und gekerchert... Wie neu, dennoch...
Die Villa ist ein Traum *seufz*
Leider haben wir keinen Platz dafür...

LG Heike
Zitieren
#22
Zitat:Lacri schrieb:
Einen doppelstöckigen Käfig pro Gruppe? Oder ein Käfig pro Gruppe?

Also einen normalen Käfig für die eine Gruppe und einen doppelstöckigen Käfig für die andere Gruppe.
Die Gruppen werden bei jedem Saubermachen in den jeweils anderen Käfig gewechselt.
Wir haben auch vor ggf vor dem doppelten noch so einen Auslauf zu bauen.
So wie du das ungefähr hattest.

Zitat:Lacri schrieb:
Die Villa ist ein Traum *seufz*

Hmm, die Villa hat auf jeden Fall was sehr gutes, aber was meinst du warum ich wieder auf einen Plastikkäfig zurückgreife?
Der absolute Bringer war die jetzt nicht, aber das merkt man erst mit der Zeit. Der eine mags, der andere nicht. Am Anfang war die auch toll, aber mit der Zeit... Suspekt
Zitieren
#23
--=($absi)=-- schrieb:Wir haben auch vor ggf vor dem doppelten noch so einen Auslauf zu bauen.
Nicht übel und garantiert pflegeleichter, denk ich Zwinker

Zitat:
Zitat:Lacri schrieb:
Die Villa ist ein Traum *seufz*
Hmm, die Villa hat auf jeden Fall was sehr gutes, aber was meinst du warum ich wieder auf einen Plastikkäfig zurückgreife?
Ein Etagen-Käfig braucht weniger Platz und hat trotzdem genauso viel Grundfläche wie die 'Villa' und er ist vermutlich leichter zu reinigen, vermute ich mal.

Zitat:Am Anfang war die auch toll, aber mit der Zeit... Suspekt
Ja, ab und an hat man andere Ideen. Ich habe meine umgesetzt, als ich mein jetziges Gehege gebaut habe. Bisher gefällt es mir noch ganz gut, aber ich habe auch versucht, alles möglichen negativen Aspekte mit zu berücksichtigen und sie in positive zu wandeln..

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#24
Du hast es erfasst. :-D
Tja mal schauen was die Zeit so bringt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste