Dringend Gerbils / Rennmäuse gesucht
#1
Hallo,

vielleicht kann jemand weiterhelfen. Eine Arbeitskollegin meines Schwagers will nach dem Tod ihrer Gerbils unbedingt neue Tiere haben. Sie wollte eigentlich heute schon in den ZooLa und welche kaufen. Der Laden hat keinen guten Ruf und ich habe mich nun angeboten, mich umzuhören/-sehen.

Wenn mir einer einen Rat geben kann, wo ich an gesunde Tiere komme (Züchter, Tierheim, Notstation) im Raum der PLZ "2", dann wäre das sehr nett.

Wie sieht es bei Dir aus Fritzi? Kannst Du helfen?

Antworten hier, per PN oder an webmaster@nagerwelten.de

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#2
Hast Du an Angelus und das Mäuseasyl gedacht? Andere Quellen fallen mir spontan auch nicht ein. Und die Tierheime hier in der Gegend wären bei der Entfernung wohl eher zweite Wahl.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#3
Ja, ich hatte versucht Angelus zu erreichen, weil sie laut ihrer Seite 2 Renner hat. Im TH Buxtehude sitzen auch noch etliche...

Aber es war zu spät. Sie ist von mir aus (fast) direkt in diesen verdammten ZooLa gefahren - nur zum gucken - und ist weich geworden. Meine Güte... dabei ist der Laden für kranke Tiere bekannt und außerdem kennen die sich nicht aus und entgegen der 'Männchen' und 'Weibchen' -Kennzeichnung sind die nicht wirklich sortiert *seufz*

Hoffen wir mal, dass das gut geht.

Danke trotzdem für die Erinnerung Zwinker

LG Heike
Zitieren
#4
no personal comment....
galim
Zitieren
#5
Auch von meiner Seite: Kopf -> Wand
Da frag ich mich einmal mehr, warum man sich persönlich engagiert... Wenn Menschen so leicht umzustimmen sind und gedankenlos durch die Weltgeschichte tingeln.

Naja, beim Geschlechtertrennen hast Du dann ja Profis an der Hand und was Eigenbauten angeht, habt ihr ja auch Übung. Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnelle Hilfe gesucht Maestroole912 0 2.904 14.10.2021, 21:51
Letzter Beitrag: Maestroole912
  Kennt jemand einen Züchter in Bremerhaven ,der Rennmäuse hat ????? Steff 11 27.118 20.04.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Sevenah

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste