gerupftes Hühnchen *g*
#11
Wäre mal ne Idee sich nen Pulli (oder auch 2 *lol*) draus zu machen Icon_lol dann wird das Fell wehnigstens sinnvoll verwendet :lach:
Ich lass meine beiden Männchen nächsten Monat wohl kastrieren...hab ja das gleiche Problem wie du, aber ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück, dass das mit deinen beiden klappt und drück dir alle Daumen, die ich hab *gg*

Ma was anderes...Was isn Wurstmarkt?Gruebel
Zitieren
#12
Also ich weiss ja nicht wie das in birkenheide ist aber bei uns in eschwege ist wurstmark so was ähnliches wie ein etwas größes straßenstadtfest.
Da gibt es ganz viele buden wo wurst verkauft wird da musst du wurst bewerten da gibt es ganz viele spiele für kinder rund um das thema wurst! und bei uns haben eben die geschäfte heute auch auf!


mfg sarah
Zitieren
#13
Achso, sowas gibts bei uns garnicht *gg* Sowas gabs in Bremerhaven nur mal mit Bier Icon_lol
Zitieren
#14
danke wünsch dir auch viel glück mit deinen 2 männchen^^

LOOOL nein sagt blo snicht ihr kennt den wurstmarkt nich?!^^
is das größte weinfest der welt,geht egtl ga rnich so um wurst eher um weinPfeif
is hammer,kommen leute extra aus usa holland und überalll her weils auch im ausland bekannt ist.is echt das tollste fest der welt:-)
aber es schlaucht halt richtig,war jetz freitag un samstag da un bin sooo müde aba heut werd ich wahrscheinlich auch gehen lol

http://www.duerkheimer-wurstmarkt.de/ <- guckt euch des mal an dann wisst ihr dass es nich nur um wurst geht Thumbsup

könnt ja nächstes we mal kommen^^
also es werden mal 1000000 leute erwartet,da fallt ihr auch nich auf...guckt euch einfach ma hp an
LG
Zitieren
#15
komisch, dass ich da noch nie was von gehört hab, wenns sogar im Ausland bekannt ist Gruebel
hört sich jedenfalls nach sehr viel Spaß an *gg*
Zitieren
#16
lölchen ja das ist echt der hammer,und einmal im jahr da ist das halt was besonderes!und haste recht is mehr als spaß da:-)
Zitieren
#17
Hört sich nett an, ist aber leider viiiiiiiel zu weit weg - nur mal eben für ein Wochenende Uff
Zitieren
#18
Och mal eben vom Norden in den Süden zu fahren ist doch nen klacks *lol*
Zitieren
#19
Habe ich auch noch nichts von gehört Gruebel
Aber es scheint spaßig zu sein...aber was erwartet ihr?
Ich wohne in Bremerhaven...da bekommt man nichts von dieser Welt mit Tease
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste