HILFE, Krieg im Gehege!!!
#11
Ich drücke dir die Daumen! das alles wieder Ok wird!


mfg sarah
Zitieren
#12
Also die Mail war ziemlich erfolglos...shit...

Was soll ich jetzt tun? Kann Bela ja auch nicht alleine lassen...Cry

Die anderen Nins verstehen streiten sich immernoch...hab sie heute Nacht draußen gelassen, aber morgens lag schon wieder Fell rum. Verletzt aber war keins...

Alles, alles doof...

Zitieren
#13
Ich würde noch immer versuchen, eins aus dem Gehege zu Bela zu setzen. Vielleicht ist dort dann Ruhe und Bela hätte einen Gefährten....
Zitieren
#14
Hey ich drück dir ganz supi doll die Daumen(und die großen uehen *lol*) dass du das hinbekommst mit deinen Ninchens Thumbsup Kopf hoch, das wird schon
Zitieren
#15
Ja, also ich schau mir das nun noch n ein, zwei oder drei Tage an mit Lucy und wenn sie dann nicht aufhört die anderen zu terrorisieren dann kommt sie raus und dann versuch ich es doch mal mit Bela und ihr...hilft ja alles nix...muss warscheinlich Lucy eh rausnehmen, damit sich alle mal n bissl erholen können. Frage mich nur warum sie zur Zeit so aggressiv ist...Scheinträchtig ist sie denke ich nicht...
Zitieren
#16
BelaBunny schrieb:Ja, also ich schau mir das nun noch n ein, zwei oder drei Tage an mit Lucy und wenn sie dann nicht aufhört die anderen zu terrorisieren dann kommt sie raus ...
...Frage mich nur warum sie zur Zeit so aggressiv ist...Scheinträchtig ist sie denke ich nicht...
Lieber mal vom TA klären lassen?
Vielleicht hat das kleine Schnuffi ja was innerliches oder eine Verletzung, die äußerlich nicht so gut zu sehen ist? Milben? Denknach

Das wär natürlich noch eine Möglichkeit - daran hatte ich bisher garnicht gedacht. Lass doch am besten Lucy mal checken - am besten mit Lupe oder so... Gruebel
Zitieren
#17
Das wäre auch ne Möglichkeit...
Zitieren
#18
hachjee meine machen ja jetzt auch voll den terror obwohl sie sicham anfang so dolle verstanden haben hat das irgendwie was mit den hormonen zu tun? ich weiß nich ich kenn die 2 gar nicht soo....
hoffe das klappt bei dir alles!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste