Baby-Popcorn
#11
Sevenah schrieb:...(wir haben hier des öfteren Mikrowellenpopcorn)...
Meine Schweins brauch ich nicht in die Mikrowelle packen - die können auch so durch die Gegend fluppschen Icon_lol

Es ist auch noch was anderes, als wenn sie einfach nur toben. Beim Popcornen drehen sie Kopf und Oberkörper irgendwie so seitlich - sieht jedenfalls zum schießen aus und ist immer schwer mit der Cam einzufangen. MIR ist es jedenfalls noch nie gelungen Uff
#12
Lacri schrieb:Beim Popcornen drehen sie Kopf und Oberkörper irgendwie so seitlich - sieht jedenfalls zum schießen aus und ist immer schwer mit der Cam einzufangen. MIR ist es jedenfalls noch nie gelungen

Lüge Tease
Während eines "Besuches" bei Leo im Quarantänekäfig nun doch:

[Bild: 2006_pop2.jpg]

[Bild: 2006_pop3.jpg]
#13
Icon_lol Das sieht mehr so aus als würde das Schweinchen fallen statt springen Victory


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  schwaches Baby Meerimom 1 6.686 31.12.2007, 02:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste