Gestohlene Meerschweinchen
#11
Ein komisches Gefühl habe auch ich bei der ganzen Sache, aber wir wissen leider nicht was genau da los ist.

Beruhigend zu wissen ist aber das die Tiere jetzt in guten Händen sind.
Zitieren
#12
(18.07.2009, 12:36)madL schrieb: Hört sich echt komisch an... So als wären die Tiere nicht wirklich verschwunden. Aber naja die anderen sind jedenfalls bei dir, und da haben dies gut :D Wieviele hast du denn mittlerweile?

Ich habe eine Gruppe 1 Kastrat, 2 Böckchen und eine Gruppe mit momentan 4 Weibchen zu denen hoffentlich nächste Woche Halvar von Heike ziehen darf.
Zitieren
#13
Hallöchen,

(18.07.2009, 12:36)madL schrieb: Hört sich echt komisch an... So als wären die Tiere nicht wirklich verschwunden.
Doch, davon kannst Du ausgehen. Schlappy geht es richtig mies. Sie ist sehr krank und der Stall ist dringend renovierungsbedürftig. Sie konnte nicht mehr sicherstellen, dass die anderen Tiere nicht auch noch gestohlen werden. Da sie aber selber nichts an der derzeitigen Situation ändern kann, hat sie sich - zum Wohle der Tiere - für eine Abgabe entschieden. So sind die Tiere jetzt auf jeden Fall in Sicherheit (was sie halt im maroden Stall nicht wären).

(19.07.2009, 09:25)TinaT schrieb: Ich habe eine Gruppe 1 Kastrat, 2 Böckchen und eine Gruppe mit momentan 4 Weibchen zu denen hoffentlich nächste Woche Halvar von Heike ziehen darf.
Ach Du lieber Himmel. Sooo viele Mädels. Dann hoffe ich mal, dass er sich nicht zu Tode brommselt, wo er sich bei einer einzigen schon so anstrengt Icon_lol

Ich hoffe auch, dass wir den Umzug nun bald hinbekommen.

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste