Armes Meerschweinchen
#11
Denise schrieb:Mein Arbeitskollege zieht gerade mit seiner Freundin zusammen, er muss es erstmal mit ihr klären. Ich hoffe weiter....
Tja, sieht so aus, als könnte man nicht mehr machen... Schulterzuck

Hast Du Dich denn mal umgehört, ob es in Deiner Gegend noch etwas anderes gibt, als ein Tierheim? Für den Fall, dass Dein Arbeitskollege das Schweinchen nicht nimmt...
#12
Leider gibt es bei mir in der Nähe nur Tierheime. Es gab mal in Bergheim eine Notstation, weiß ich übrigens auch von meinem Kollegen, die gibt es aber leider nicht mehr.
Mein Kollege sagt mir Montag in einer Woche spätestens Bescheid.
#13
Sachstand:
Mein Arbeitskollege kann den Kleinen nicht aufnehmen (seine Freundin möchte zurzeit kein 3. Meerschweinchen).
Meine Schwester hätte den Süßen allerdings vermitteln können, nur die blöde Besitzerin hat sich nicht bei der Freundin meiner Schwester gemeldet. Schimpf
Sodass zurzeit kein Kontakt zu ihr besteht.
#14
So ein Mist aber auch... hoffentlich gehts dem Kleinen einigermaßen gut - nicht, dass DAS der Grund ist, dass die Besitzerin sich nicht meldet Traurig
#15
Hast Du nochmal irgendetwas von dem kleinen Schweini gehört?
#16
Leider nein, es besteht gar kein Kontakt mehr. Werde meine Schwester mal fragen, ob sie doch nicht mal nachhören kann!
Hoffentlich geht es ihm gut!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste