Entzündetes Auge
#11
Hi Sev,
Sevenah schrieb:
Lacri schrieb:Erstmal: ich kann kein Bild sehen Flenn

Ich arbeite dran. Ich kann es noch sehen, aber ich bin auch mit dem Mozilla Firefox online. Offenbar macht das einen Unterschied.

Nö, wir nämlich auch. Zwinker
Schmeiß' es doch bei Imageshack ein, oder bei dem anderen Bildhoster, den Burghard 'rausgesucht hat...?

Sevenah schrieb:Ich könnte bei yahoo das Album direkt verlinken. Aber dann seht ihr ja meine ganzen anderen Alben, die da noch sind... Pfeif:D
Die mit den Aktfotos? Gnihi Nur zu... Tease

Zitat:
Zitat:Wie siehts damit aus bei den Mäusen? Die bekommen doch auch Heu, oder?
Joah, sie hatten einen kleinen Heuhaufen, in den sie sich eine kleine Höhle gebaut haben. Jetzt ist der erst mal weg, genauso wie das Holzstreu, bis die Kleine wieder heil ist. Könnte natürlich sein, aber die Verletzung bestand aus einem Kratzer im Augenlid, nicht im Auge selbst. Und irgendwie glaub ich nicht, daß Heu sowas tut. Dann müßte das eigentlich öfter auftreten, so wie die darin herumspringen.

Nein, denn eigentlich ist das Heu ja zu weich für sowas. Da muß man schon im richtigen Winkel aufschlagen, um sich zu verletzen. Aber es sieht so aus, als hätten gewisse Viecher ein Talent dafür... Zeter
Zitieren
#12
Sevenah schrieb:
Lacri schrieb:Erstmal: ich kann kein Bild sehen Flenn
Ich arbeite dran. Ich kann es noch sehen, aber ich bin auch mit dem Mozilla Firefox online.
Bin ich auch. Hab aber extra nochmal den IE rausgekramt und es da versucht, ging trotzdem nicht. Aktualisier mal mit STRG+F5 - danach konnte Männe das bei sich nämlich auch nicht mehr sehen...

Sevenah schrieb:
Lacri schrieb:Wie siehts damit aus bei den Mäusen? Die bekommen doch auch Heu, oder?
Joah, sie hatten einen kleinen Heuhaufen, in den sie sich eine kleine Höhle gebaut haben. Jetzt ist der erst mal weg, genauso wie das Holzstreu, bis die Kleine wieder heil ist. Könnte natürlich sein, aber die Verletzung bestand aus einem Kratzer im Augenlid, nicht im Auge selbst. Und irgendwie glaub ich nicht, daß Heu sowas tut. Dann müßte das eigentlich öfter auftreten, so wie die darin herumspringen.
Na, dann müssten meine sowas STÄNDIG haben. Die haben doch eine ganze Hängematte voll Heu und da toben sie täglich mehrmals drin rum. Neee, das muss echt Zufall sein, wenn so ein blöder Halm mal dumm rumsteht oder so. Bei mir ist es ja auch noch so, dass die verwöhnten Biester nur das weiche Heu bekommen... heißluftgetrocknet, ungezieferfrei, schön grün... jahaaaaa... man gönnt sich ja sonst nix Icon_lol
Hat aber alles nix gebracht - Gizmo hat es trotzdem irgendwie geschafft, sich so ein Teil reinzupieken... Suspekt
Zitieren
#13
So, ich hab mal yahoo direkt verlinkt. Laßt euch von den ganzen unwichtigen Fotoalben nicht irritieren, die sind gaaaanz uninteressant, ehrlich! *mit den Armen Jedi-like rumwedel* Und nein, sie beherbergen keine Aktfotos, da muß ich enttäuschen :D

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#14
Uiha... das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein armes Mäuschen Traurig

Gehts der Kleinen denn schon etwas besser? Bei Gizmo haben die Tropfen ja richtig gut was bewirkt...
Zitieren
#15
Nja, der Riesenerfolg ist jetzt noch nicht zu sehen, aber immerhin hat die Kleine ihr Auge schon einen kleinen Spalt weit auf. Und als ich heute morgen aufgestanden bin, hab ich einen Zettel von meinem Mann vorgefunden, daß er die Salbe schon draufgeschmiert hat und das sogar erfolgreich - die Arme hat also gleich zwei Betreuer, die sich gerade um nicht viel anderes kümmern als um das Sorgenkind Smile Und ich kenn den anderen Pfleger... wann immer eine Maus brav war, stopft er sie hemmungslos mit Cornflakes voll, damit sie das unangenehme gleich mit was Leckerem verbinden - Tierpsychologie im Hause Sevenah *G*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#16
Es wird besser Yeah
Gerade haben wir der armen Kleinen ihre Salbe verpaßt und siehe da - das Auge ist schon wieder ganz zu sehen! Jetzt muß nur noch die Kruste rund ums Auge weggehen, weil sie sich das aufgekratzt hat und dann die Haare nachwachsen und dann sieht sie wieder aus wie neu Thumbsup

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#17
Na, da kann man mal sehen, was so ein bisken Psychologie und ein Mikrotröpfchen Augensalbe alles ausmachen Icon_lol

Freut mich, dass es bei ihr auch so schnell besser geworden ist. Yeah
Zitieren
#18
Nja, ich fürchte, der Jubel war etwas verfrüht. Die Schwellung und damit die Entzündung ist nun weg, soweit ist alles in Ordnung. Aber die Kleine hat sich ständig die Salbe heftig abgewischt und sich am Auge herumgekratzt, so daß es rund ums Auge völlig verkrustet ist und auch die Haare fehlen. Gut, es sieht jetzt schlimmer aus, als es ist, weil es ja auch so ein großes Auge in einem so kleinen Gesicht ist und quasi das halbe Gesicht kahl ist, aber trotzdem alles andere als gesund. Also werde ich noch einmal zur TÄ müssen. *seufz*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste