Brüder zoffen sich
#11
waaaaahhhhhhhh *schrei* *tob* *zick*

ich dreh durch...

ayo, diego und crash verstehen sich prima, geht wunderbar...

UND CRASH HAT EINEN ABSZESS!!!!(schaut jedenfalls so ähnlich aus) den hatte er gestern noch nicht *grummel* und zwar hinten im sprunggelenk innen. scheint wehzutun, wie ich das anschauen wollte schrie er wie am spieß (ok, macht er auch beim krallenschneiden, zähne kontrollieren und allen anderen handlungen an seiner person).

schaut schon böse aus...

hoffentlich bekomm ich noch heut nen termin beim TA. der soll sich das anschauen (vor allem weil der binnen nicht mal 24std so schnell gewachsen ist). vorher will ich keine VG anfangen, weil er ja nicht 100& fit ist.

könnte ja auch was anderes sein, da es nicht angeschwollen ist. schaut eher aus wie eine rieeesen eiter-blase unter der haut.

och menno, alles hat sich gegen mich verschworen...
Zitieren
#12
(03.06.2010, 13:22)Ivy-Maire schrieb: ich dreh durch...
*kanne baldriantee rüber reich*

Zitat:ayo, diego und crash verstehen sich prima, geht wunderbar...
Und wo ist Eddie gebliebenVerwirrt Uff

Zitat:UND CRASH HAT EINEN ABSZESS!!!!
Hoffen wir mal, der TA bekommt das hin. Sowas ist ja eine Eilsache, die keinen Aufschub duldet. Also müsstest Du doch auch als Notfall zum TA fahren können (so ist es zumindest bei meinem).

Zitat:vorher will ich keine VG anfangen, weil er ja nicht 100& fit ist.
Ähm... jetzt wundert mich das aber doch. Wenn Du noch keine VG angefangen hast, woher weisst Du dann, dass sich Ayo mit Diego und Crash gut versteht? Gruebel

Nunja... hoffen wir auf ein gutes Ende - bei allen Dingen, die grad im Argen liegen.


LG Heike
Zitieren
#13
*klugschnackend einmisch*

Ich glaub, sie meinte Eddie, nicht Ayo.
Viel Glück für den Kleinen - und hinterher für die vier! Zwinker
Zitieren
#14
wah, ich sag doch die machen mich fertig...

eddie ist der mim abszess...

der bleibt mal auf tüchern, morgen um 8 hab ich nen TA-termin bekommen (blöder feiertag!).

also noch mal, hoffentlich diesmal richtig:

ayo, Crash und diego sitzen im vorzimmer, seit 2 stunden ist da ruhe (nicht mal mehr gebrommsel), kein jagen, nix... die ziehen heut noch ins gehege. im vorzimmer kann ich sie nicht lassen, wir kommen nicht ans klo und nicht an die küche ran- langsam wirds dringend ^^

Eddie sitzt mit seinem abszess momentan auf tüchern, da das ding direkt im knie (innen) liegt und durch die bewegung zu schmerzen scheint und er bei jeder bewegung im streu welches in der "wunde" hat. leider bekomm ich auch keinen anderen guten TA an die strippe.

aber da eh neu-VG angesagt ist (mit ayo), werden halt alle neu zusammengesetzt.

Crash hat nur ein paar krusten direkt hinter den ohren, sieht verdächtig nach biss-spuren aus. die sieht sich der TA auch morgen an (damit daraus nicht auch abszesse werden)
Zitieren
#15
also das mim TA morgen wurde nix.

das beinchen ist total angeschwollen, also ab zum not-TA... sind sogar 2 abszesse, crash dürfte eddie ins bein gebissen haben Suspekt

das beinchen wurde gespült (das fand er nicht besondes toll), er bekam baytril und rimadyl per spritze (fand er noch weniger toll), muss bis mind. sonntag allein auf tüchern hocken (er hasst uns), und da er so ein schwein ist bekam er einen leichten verband aufs bein (damit er mal etwas stillhält) (er verabscheut uns).

aaaaber: ayo, crash und diego sitzen bereits im gehege, und es klappt suuuuper... VGs mit erwachsenen böcken gehen ja doch Zwinker (und die war ziemlich einfach)
Zitieren
#16
Öhm - ich habs doch nicht verstanden. *koppkratz*
Eddie, Cash und Diego waren bisher eine Gruppe und jetzt ist Eddie allein auf Tüchern und Ayo ist mit den anderen beiden zusammen?
Zitieren
#17
genau ^^

crash und eddie haben sich immer gekloppt bis zum gehtnichtmehr... und diego wich nur von einer ecke in die andere aus.

also kam ayo zu uns, um da ruhe zu stiften.

heute wollten wir alle 4 zusammenlassen, und beim rausholen haben wir sie noch mal genau angeschaut. und bei eddie, der als letztes rausgenommen wurde, fanden wir den abszess am bein -.-

nun muss eddie allein bleiben (das beinchen muss aufgrund der selten blöden stelle ruhig gehalten werden), und das auf tüchern da der zweite abszess direkt an der sohle liegt.

in 3-4 tagen sollte aber alles soweit verheilt sein dass er wieder auf streu darf, und dann wird er wieder in die gruppe vergesellschaftet.
Zitieren
#18
Meine Güte, was für ein Chaos Uff

(03.06.2010, 18:14)Ivy-Maire schrieb: aaaaber: ayo, crash und diego sitzen bereits im gehege, und es klappt suuuuper... VGs mit erwachsenen böcken gehen ja doch Zwinker (und die war ziemlich einfach)
Schätzken, ich möchte Dich ja nicht demoralisieren, aber Du weisst schon, dass ein intelligenter, gut sozialisierter, erwachsener Bock sich erstmal zurückhält und das Gelände sondiert, bevor er 'zuschlägt'?
Ich hatte hier sechs Wochen lang eine harmonische, glückliche Bockgruppe... und dann hat einer der noch-fast-neu-Böcke den Laden von hinten aufgeräumt... und zwar so dermaßen, dass ich ihn rausnehmen musste, weil er Gizmo fast den Hintern skalpiert hat Wah

Die RICHTIGE VG findet also erst in ein paar Wochen statt.... Good luck :D

Gute Besserung fürs Krüppelschen und Dir gute Nerven
*noch eine kanne baldriantee rüberschieb*


LG Heike
Zitieren
#19
wie kann man nur dem süßen gizmo wehtun?

naja, wir werden ja auch sehen was er von krach-schwein eddie hält. den kennt er ja noch nicht...
Zitieren
#20
(04.06.2010, 09:17)Ivy-Maire schrieb: wie kann man nur dem süßen gizmo wehtun?
Scheinbar hatte Lester da keine Hemmungen, wie man sehen kann:

[Bild: 2008-10-13_gizmowunden03.jpg]


LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste