Bin komplett...oder auch nicht
#1
Am freitag sind noch zwei Berliner Notböckchen zu mir gezogen.

Jetzt hab ich zwei Gruppen a 4 Schweinchen und 1 "Springerschwein" das noch nicht so recht weiß wo es hingehört. Schlumpf kommt aus extremer Kinderzimmerhaltung und weiß noch nicht so ganz wie er sich Rudelkonform verhält. Er wird nicht ausgegrenzt oder gemobbt, aber er sucht von selber auch nicht wirklich Rudelanschluß.

[Bild: IMGA0012-1.jpg]
Zitieren
#2
Süße Jungs und hübscher schwarzer Po :D


(06.06.2010, 08:39)schweinsnase77 schrieb: Schlumpf kommt aus extremer Kinderzimmerhaltung und weiß noch nicht so ganz wie er sich Rudelkonform verhält.
Dann ist er wohl noch nicht sozialisiert, aber er wird es schon noch lernen. Das werden die anderen Schweinis ihm zeigen. Jetzt beobachtet er erstmal und davon wird er dann für sich seine Schlüsse ziehen und sich hoffentlich irgendwann eingliedern. Manche brauchen dafür eben etwas Zeit Zwinker


LG Heike
Zitieren
#3
Ich werd heute abend mal scheune nen paar Frontbilder zu erwischen.

Von Schlumpf weiß ich nur das er mit 10 anderen Schweinchen in Kinderzimmerhaltung war und sie Regelmäßig mit ihnen die Kinofilmszenen nachgespilet haben Gaga

Unter anderem Meerschweinchen in ferngesteuerten Autos und so. Schimpf

Er war extrem leicht als er bei mir ankam (4 Monate und 400g) und ist jetzt nach kanpp drei Wochen und fast 5 lebensmonaten bei 420g Schulterzuck
Zitieren
#4
(06.06.2010, 12:39)schweinsnase77 schrieb: Kinderzimmerhaltung war und sie Regelmäßig mit ihnen die Kinofilmszenen nachgespilet haben
Is mir übel [Bild: wuerg.gif]

Kopfschüttelnde Grüße
Heike
Zitieren
#5
@Lacri: Könntest du bitte die Überschrift in: Bin komplett...oder auch nicht ändern? *liebguck*

Völlig überraschend Pfeif sind vorgestern drei Damen bei mir eingezogen. 2 von ihnen bekam ich für 6 Euro aus nicht gerade idealer Haltung, 1 Dame ist mir im Zoogeschäft ins Auge gefallen Verlegen

Isabella

[Bild: IMGA0012-2.jpg]

[Bild: IMGA0007-1.jpg]

Isabella mit Princessa

[Bild: IMGA0004-8.jpg]

Princessa
[Bild: IMGA0005-6.jpg]

Augusta

[Bild: IMGA0008-2.jpg]

[Bild: IMGA0001-7.jpg]


Und wer jetzt errät woher die Namen ursprunglich kommen, ohne google zu befragen hat nen richtig geniales Allgemeinwissen :D
Zitieren
#6
(02.07.2010, 14:06)schweinsnase77 schrieb: @Lacri: Könntest du bitte die Überschrift in: Bin komplett...oder auch nicht ändern?
*betreff ändere* So?

Zitat:Völlig überraschend Pfeif sind vorgestern drei Damen bei mir eingezogen.
Wie süß Verliebt

Eine niedlicher als die andere. Ich wüsste diesmal gar nicht, wen ich 'klauen' sollte Zwinker

Zitat:Und wer jetzt errät woher die Namen ursprunglich kommen, ohne google zu befragen hat nen richtig geniales Allgemeinwissen
Gutes Allgemeinwissen... *hmpf*

Ich kenne nur eine irische Dramatikerin, die Isabella Augusta Gregory heisst, aber da wüsste ich nicht, wo das Princessa einzuordnen wäre und wenn man nicht googlen darf... Zeter

Nun sag schon.... woher kommen die Namen (<- keine Neugier - nur reines INTERESSE)


LG Heike
Zitieren
#7
Bist ein Schatz Yeah

Nein, dazu brauchst du kein gutes, sondern wirklich genailes Allgemeinwissen (ich hätte es ja auch nicht gewußt Icon_lol). googelne darfste natürlich...aber dann biste halt nicht mehr genial Zwinker
Zitieren
#8
(02.07.2010, 15:41)schweinsnase77 schrieb: Nein, dazu brauchst du kein gutes, sondern wirklich genailes Allgemeinwissen

Prinzessin Elisabeth von Sachsen-Altenburg
geborene (auf Portugisisch): Princesa Isabel Augusta Maria Inês de Saxe-Altenburgo

Wenn es das nicht ist, dann weiss ich nicht mehr weiter...
Gib es zu... Du hast die Namen noch verändert, um mich zu täuschen...


Sags mir endlich.... *dich am kragen packe und schüttel*... loooooooooooooos....


LG Heike
Zitieren
#9
arrrrgh...wie soll ich denn reden wenn du mich schüttelst? Gruebel

Spanische Armada :D
Zitieren
#10
(02.07.2010, 22:34)schweinsnase77 schrieb: arrrrgh...wie soll ich denn reden wenn du mich schüttelst?
Geht doch, wie man sieht :D

Zitat:Spanische Armada :D
Uff

Shocked

Thud
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soll ich oder nicht? madL 4 12.817 10.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste