[27574] Lucy / US-Teddy / schoko-gold-weiß *vermittelt*
#1
Lucy ist ein US-Teddy in schoko-gold-weiß und ca. im Oktober 2008 geboren.

[Bild: 2010-06-08_lucy01.jpg]

Lucy kam mit zwei Mitbewohnerinnen zu uns. Die Familie wollte umziehen und in der neuen Wohnung war kein Platz für die Schweinchen. Sie holt sich das Futter aus der Hand ab. Hier in der Gruppe ist sie die ranghöchste unter den Mädels, ordnet sich aber dem Kastraten unter.

Mehr Bilder sind hier zu sehen: LUCY


LG Heike
Zitieren
#2
Lucy ist fest reserviert
Zitieren
#3
Lucy ist heute nach Hamburg gezogen

[Bild: 2010-07-25_lucy05.jpg]


LG Heike
Zitieren
#4
herzlichen Glückwunsch!
Es sieht so aus, als ob die drei es sehr gut getroffen haben! Smile
(Das auf dem Bild ist doch Ria, oder? Und Mary ist auch dabei?)
Zitieren
#5
Danke Smile
Ja, sie haben es alle gut getroffen.


(28.07.2010, 14:00)cucumber schrieb: (Das auf dem Bild ist doch Ria, oder? Und Mary ist auch dabei?)
Mary, Ria und Rita sind von Biene aus Kutenholz.
Lucy, Gipsy und Fleur sind von mir.

Da ich nur noch drei Notmädels hatte, Anja aber 4-6 Mädels brauchte, habe ich sie auf Bienes HP geschickt :D


LG Heike
Zitieren
#6
Wow - das dürfte eine ziemliche Terror-Crew werden. :D
Zitieren
#7
Im Gegenteil. Alles verstehen sich total gut und auch nach drei Tagen ist es noch friedlich Zwinker

LG Heike
Zitieren
#8
Echt? Das klingt großartig. Vor allem, dass Lucy eine Gruppe findet, in der sie so gut zurechtkommt, ist toll! (Für alle anderen Nasen natürlich auch. :D)
Zitieren
#9
Ich freu mich auch für die Schweinis und Anja. Wenn ich wieder Zeit und Ruhe habe, aktualisier ich mal die Nottierseiten um Berichte und Bilder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.499 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.412 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.271 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.222 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.968 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste