Rennmaus Fienchen - Mittelohrentzündung
#11
Tolle Entwicklung - wir freuen uns mit Fienchen!!!

YeahYeahYeah

Frederick, Pepe, Ernie & Bert
und Chantal Zwinker
Zitieren
#12
Danke! Smile
Zitieren
#13
Fienchen hat den ganzen Horror-Trip scheinbar ohne Schäden überstanden.
Die beiden haben jetzt wieder genügend Einstreu um auch zu buddeln, ihr Laufrad, ein paar Brücken und sogar eine eigene Brötchentüte und sie streiten kein bisschen, sondern basteln und bauen die ganze Zeit.

Wenn "unsere" Tierärztin wieder da ist, gibt es noch eine Nachkontrolle, aber es scheint, als hätten wir diesmal gleich doppelt unverschämtes Glück im Unglück gehabt.

lieben Gruß
cucumber
Zitieren
#14
Auf daß die Glücksader noch lange nicht ausgeschöpft ist Smile

Es freut mich für jedes Mäuschen, wenn es noch eine zweite Chance bekommt und Fienchen wünsche ich noch ein langes, glückliches Mäuseleben zu zweit.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#15
Mehr können wir uns auch kaum wünschen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Rennmaus VG? Emmi 20 50.303 21.07.2010, 22:41
Letzter Beitrag: Emmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste