Heu- eine leidige sache bei uns
#11
(02.09.2010, 12:06)Zibbe84 schrieb: Das einzige was ich an activa heu mit zusätzen nicht mag, ist dass es so verdammt krümelig ist.
Ich hab grad einen 10 kilo-Sack von Activa, der ist aber ohne Zusätze.

Zitat:die riesigen 10kg Säcke von Activa geholt, werd ich auch in Zukunft wieder machen, hält nämlich so ca 3 Monate bei mir!
Traumhaft... naja, ich bin schon froh, wenn ich da mal 3-4 Wochen mit hinkomme. Diese Heuschlepperei ist ja noch nicht das schlimmste, aber das WOHIN. Ständig steht mir hier was im Weg herum *hmpf*
Naja immerhin wird es fast komplett gefressen - auch wenn es erstmal aus der Raufe gezerrt, auf dem Boden festgetrampelt, sich dann reingelegt und gemümmelt wird. Die spinnen die Schweine Gaga

LG Heike
Zitieren
#12
Grüsst Euch,
Heu aus der Raufe rupfen, etwas futtern und dann draufpinkeln, jaaaaah das kennen wir auch.
Ich wechsle jetzt einfach ab und zu die Sorte oder mixe munter drauflos. Manchmal was ganz Billiges, zwischendurch wieder eine Heumischung mit Brennnesseln oder Löwenzahn, meine Schweine finden dann ihre gewohnte Mischung ( von Tatze und Pfote, A`burg) wieder so göttlich, das sprichwörtlich kein Hälmchen übrig bleibt.
Man muss ja zeigen, das man nicht nur der "doofe" Gurkenschnipsler ist. "Grins"

LG Dosy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste