[Erledigt] [27574] Peete / Glatthaar / rot-weiß-goldagouti *vermittelt*
#1
Peete ist ein Glatthaarböckchen in den Farben rot-weiß-goldagouti. Er ist ca. im August 2009 geboren. Leider hat er sein Leben lang mit einem Kaninchen gelebt und als dieses ihm immer mehr zusetzte, wurde er alleine gesetzt.
Peete ist kastriert, seine Kastra-Quarantäne endet am 09.11.2010

Er ist soooooooo süß und ein totaler Klettermaxe:
[Bild: 2010-09-15_peete01.jpg]

Peete hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Verliebt Ich kann dich verstehen, der ist wirklich toll!
Flenn darf nich....
Zitieren
#3
Big Grin 
hallo zusammmen,

ich bin die sabine aus hannover, die den zettel im supermarkt entdeckt und sich verliebt hat! Zwinker
leider kann ich ihn nicht selbst nehmen, da ich schon einen kastraten und 2 weiber habe, aber ich hoffe, dass mit der übergabe alles klar gehen wird.

liebe grüße! Winke
Zitieren
#4
morgeeen!

hat alles super geklappt, um kurz nach 08.oo war ich peete abholen und konnte sogar einen bus eher fahren, war dann ne halbe stunde zu früh am bhf und konnte schon feststellen, dass er ein sehr aufgewecktes kerlchen ist, er reckte dauernd die nase hoch, schnupperte durch die gitter des caddys und fraß heu. eine süße maus.
dann kam tatjana und wir haben noch gemeinsam auf das babyböckchen gewartet, das ja auch mitsollte.
dann kam der zug und alle drei sind eingestiegen und hoffentlich gut angekommen.
Zitieren
#5
Japp... alle drei sind gut angekommen.

Dir noch einmal einen ganz herzlichen Dank für Dein Engagement. Sonst hätte es ja bei Peete nicht geklappt mit der Reise.

Es gibt jetzt auch neue Bilder auf seiner HP-Seite: KLICK

Der 'Kleine' Kerl bringt übrigens über 1100g auf die Waage Uff


Das Bebbischwein hatte weniger Glück. Minimuck ist zwar auch gut angekommen, aber er hat einen fetten Pilz auf der Nase und er wiegt auch nicht über 300g sondern nur 226g Traurig

Naja, ich hoffe, das ändert sich bald alles.


LG Heike
Zitieren
#6
das gewicht hätte ich auch so in etwa eingeschätzt, ächz. ; )
deine bilder sind ja toll geworden!
hatte minimucks besitzerin nicht was von kampfspuren auf der nase geschrieben?
Zitieren
#7
(15.09.2010, 21:38)suriyukikatsuro schrieb: hatte minimucks besitzerin nicht was von kampfspuren auf der nase geschrieben?
Ja, aber an den Bildern kann man sehr gut sehen, dass das keine Kampfkratzer sind, sondern ein netter kleiner Pilz *grmpfl*

Irgendwie wirkte Peete auf dem ersten Bild was ich sah so.... klein... Gruebel
Dabei ist das voll das fette Teilchen. Das kommt auf den Fotos noch immer nicht so richtig raus.


LG Heike

Zitieren
#8
hehe, ich dachte auch, er sei kleiner! :D
Zitieren
#9
*aktualisier*

Peete sucht noch immer...

LG Heike
Zitieren
#10
Peete hat heute ein Jungböckchen zur Gesellschaft bekommen und es klappt recht gut.

[Bild: 2010-10-12_peete06.jpg]

[Bild: 2010-10-12_peete12.jpg]


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.504 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.416 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.280 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.230 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.969 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste