Abszesse und Homöopathie
#11
Hallo,

ich würde auf jeden Fall Myristica sebifera D6 und Hepar sulfuris D4 geben. (D6=beschleunigte Reifung,Myristica. D4=zurReifung, D6 bei reifem Abszess,Hepar.)
Damit habe ich bei meinen Meerschweinchen immer die besten Erfahrungen (bei Abszessen) gemacht.
Myristica: 2x3 Globuli und Hepar 1x3 Globuli pro Tag/Meerschwein.
Allerdings bevorzuge ich lieber die Tabletten. Die kann man besser in Spritzen geben und in Wasser auflösen (meine Schweine mögen das lieber), da reicht eine Tablette morgens und abends.
Lt. meiner TÄ bzw. Dr. Alois Weber, Buch Meerschweinchen = Kräuter und Homöopatieanwendung.

Viele Grüsse Dosy und Toi Toi...Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#12
Danke Dosy. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste