Hamster&Meerschweine
#11
Mal zu den Hamster und den Schweinen. Hamster sind Gewohnheitstiere, die für sie nicht gefährliche Geräusche beim Schlafen ausblenden können, wenn sie die Schweinepfeiferei erstmal als Ungefährlich eingestuft haben, seh ich da kein Problem mit.

Mein Wecker klingelt extrema wie Schweine Pfeifen, das hat bisher hier noch niemanden gestört der sich eingelebt habt
Zitieren
#12
ich wünschte ich könnt so ausblenden *auf die ratten schiel*

na dann, dann steht dem bau fast nichts mehr im wege, nur noch die Finanzen ^^ Aber da Ayo sowieso noch 5,5 wochen kastra-frist hat eilt es nicht.
Zitieren
#13
(02.12.2010, 21:26)nakaramia schrieb: Also nicht alles so verbissen rechnen, sondern da wirklich die Richtwerte annehmen.
Man muss auch die Temperamente der Tiere mit einbeziehen. Ich habe hier Rennschweine, Kletterschweine und Couchpotatoes. Danach richte ich meine Gehege ein. Davon mal abgesehen habe ich hier ausschließlich Etagen. Wie soll man das denn dann rechnen?

Ich denke auch, dass das neue Gehege eine sinnvolle Alternative zum jetzigen Leben ist und ich weiß, dass Du alles ausreizt, was nur geht. sollte sich die Möglichkeit auf mehr Platz ergeben, wirst Du es umsetzen Zwinker

LG Heike

Zitieren
#14
Das auf jeden Fall... aber der Einzige weitere platz wäre eingequetscht zwischen Sofa und Heizung. also nicht wirklich besser. sollte es gehen würde ich ihn ja mit 3-4 damen in außenhaltung setzten, aber dazu sind wir noch nicht oft genug bei den Großeltern (und meiner meinung nach sind wir wirklich oft genug dort).

Sollte sich irgendwann eine gruppe "auflösen" (durch den Tod von einem oder 2 Tieren) würde Ayo ja sowieso wieder in den großen EB ziehen. aber in das Geplante gehege kann ich keine 3 Kerle reinsetzten.
Zitieren
#15
Muss ja auch nicht. Ist doch ok so, wie Du es geplant hast.

LG Heike
Zitieren
#16
das ist gut...


dann hoffe ich mal, meine familie geizt nicht (ich hab diesen monat geburtstag, Namenstag UND es ist weihnachten und Nikolo- ich liebe dezember ^^).

dann kann ich im Jänner anfangen zu bauen (februar kann ich wieder nicht- prüfungen auf der Uni bis März), und so lang will ich die beiden auch nimmer warten lassen.

Leider ist mir die interessentin für Crash und Diego abgesprungen *rofl*. Ihr waren meine verlangten 2x1m gehege zu viel (bei den beiden gehts aber wirklich nicht anders, das sind solche krawallmacher...)

wisst ihr jemanden in Wien/Umgebung der 2 durchgeknallte, liebenwerte kastraten haben möchte? Wien/Umgebung deshalb weil ich die haltung persönlich kontrollieren möchte, und auch einen kontrollbesuch machen werde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mondsüchtige Meerschweine Lacri 18 36.297 02.03.2007, 23:26
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste