Vom Nottier zum neuen Mitbewohner
#11
Grüß dich,

boah Linda das sieht schon suupi aus Smile)))

N paar Vorschläge hätt ich noch:

- weiss nicht wie tief die Streu ist, aber 20 cm stellenweise wären ideal

- die Leiste hinten ist doch schon ne Super Grundlage, dass man sie verbreitert! Und du kannst so die Fläche des Geheges vergrößern.
Den Rand kann man mit Holzdübeln senkrecht angebracht, bekleben, so dass sie ne Begrenzung hat, um zu wissen, dass es da wohl nicht weitergeht.

- Durchmesser Rad? 27 cm? sieht so klein aus, kann aber auch täuschen :o))

- und ich würde ein größeres Haus anbieten. (Habe hier eines gebaut bekommen, das kommt einem Meerschweinchenhaus von der Größe schon seehhhrr nahe ^^) War auch geschockt über die Größe, aber ich denke je mehr Platz sie haben desto besser können sie es sich in verschiedene Bereiche aufteilen. (Schlaf, Futter, Toilette)

- vielleicht ne Röhre anbieten. (kann auch in die Einstreu eingegraben werden, an einem Ende, dadurch wird sie zum graben angeregt)

Nix desto Trotz, ich finds SPITZE das die kleine bei dir sooo gut aufgehoben ist :o)))) Da geht einem dat Herz auf :-*

liebe Grüsse, Caro
Zitieren
#12
Kein Vergleich zu vorher! Einfach ThumbsupThumbsupThumbsup
Zitieren
#13
ja, mir geht auch das Herz auf! Lotti ist soooo süß!
Das Foto mit der Mieze davor finde ich genial!
Zitieren
#14
Hihi, Katzenfernsehen :D

FliegenFly hat ja schon tolle Vorschläge gemacht, denen kann ich mich nur anschließen. Unser Charly freundet sich gerade mit seiner Korkröhre an, die sind wirklich super zum durch-, drüber- und drumrumklettern.
Und: Mehr Schlafplätze! Ein Häuschen - und dann auch noch ein Einraumhaus- ist definitiv zuwenig. Es müssen ja nicht Holzhäuser sein, genauso gut eignen sich alle anderen Möglichekeiten, wo man Futter, sich selbst oder ein Klo unterbringen kann. Also kleine Pappkartons, umgedrehte Körbchen, Klopapieriglus... Alles,was groß genug ist, um den kleinen Plüschball unterzubringen, gern auch mal in der Streu.

Wie groß ist das Gehege eigentlich?

Aber abgesehen davon: Viel, viel, viel besser zu vorher. Das ist ja garkein Vergleich.

Grüße von Hamstermama an die frischgebackene Hamstermama,
Sevenah
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste