[Erledigt] München - Dsungare PanCake *vermittelt*
#11
Ui, niedlich...

von dem ist aber auch genug da, gell? wenn du nicht grad minihände hast ist meine Miyu grad mal die hälfte von deinem.
Zitieren
#12
Das kann gut sein! Fetti (mein kleiner Fettiiiii^^ ) kam mit ca 61 gramm hier an.... Es gibt Zwerge die 33 g wiegen *g*.... Aber die vermutete Diabetes fordert ihren Tribut. Mal sehen ob wir noch ein paar Gramm wegkriegen. :O)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [München] 1,5 jährige Häsin FliegenFly 1 7.627 21.05.2011, 01:36
Letzter Beitrag: FliegenFly
  [Erledigt] München - Hamster Theo *vermittelt* FliegenFly 15 31.746 28.02.2011, 21:21
Letzter Beitrag: indrayani

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste