Regelmäßig Milbenbefall- Immunprobleme?
#11
(31.01.2011, 14:19)Ivy-Maire schrieb: und er muss wirklich 6 wochen sitzen, oder wären 5 auch ok?
Wenn Du keinen Nachwuchs riskieren willst, dann solltest Du 6 Wochen warten. Nach 5 Wochen liegt die "Trefferquote" immer noch bei ca. 5 %, das wäre mir persönlich viel zu riskant.

Hier ist eine Literaturrecherche von der Biologin Petra Lahann:
Kastration und Quarantänezeit


LG Heike
Zitieren
#12
immer noch 5%?

wow...

naja, rein vom gesundheitlichen standpunkt wäre es nicht DIE tragik schlechthin, immerhin ist er ja ein zuchttier, mit stammbaum und allem.

Trotzdem will ich keine kleinen Ayos (stell dir vor die werden alle so mimöschen wie der papa- nein danke). und den text lese ich nach den uni-prüfungen ^^
Zitieren
#13
HEEEEEIKE, HIIIIILFE....


ich verzweifle nun endgültig...

rate mal: wieder krabbelvieher, und wieder auf dem Ayo....


langsam ist mein TA am ende mit seinem Latein- wir haben alles durch. alle spot-ons die für nager verträglich sind, ivomec,....

In dem zustand kann er ja nicht mal zu den beiden damen ziehen... Und er kratzt sich ja wieder wie blöde...

*kopf gegen die wand hau*


was machen wir falsch, herrgottnochmal...?

(und das musste ja natürlich passieren während meine eltern umziehen und ich meinen krempel aus der wohnung schaffen muss- ist stress neuerdings ansteckend?)
Zitieren
#14
Ich sach Dir, der Kerl hat Langeweile... Tease

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich glaube, er ist ein Sensibelchen und auch alleine sitzen kann Stress sein.

Also nochmal eine Spritzenkur mit Ivomec oder so.
Drei Spritzen im Abstand von je einer Woche - aber das kann Dein TA ja...

Dann sollte er damit durch sein und dann auch gleich die Mädels dazu, damit er mal was zu tun bekommt, dieser olle Hypochonder Zwinker

Achja und dann brauchst Du noch Bachblüten... für DICH Smile


LG Heike - Stress ist grad mein zweiter Vorname Rolleyes
Zitieren
#15
Ja, dem scheint echt fad zu sein....

ich hoffe wir habens dann wenn er seine wischmöppe beglücken darf, echt..

sonst sind bachblüten nicht genug für mich- da brauch ich eher valium Zeter

also auf ein neues... langsam bin ich wirklich davor ihn umzutaufen (von ayo "vom sternental" zu "Ayo vom Goldschwein" Suspekt)
Zitieren
#16
Ich drücke Dir die Daumen.

(08.03.2011, 17:54)Ivy-Maire schrieb: langsam bin ich wirklich davor ihn umzutaufen (von ayo "vom sternental" zu "Ayo vom Goldschwein" Suspekt)
Sei nicht so knickerig... ich mein, wer braucht schon Urlaub, Klamotten, Heizung und Strom... das wird alles völlig überbewertet. Diät ist 'in' und der TA möchte auch gern einen Zweit- oder Drittwagen :D

LG Heike

Zitieren
#17
Na,

ich denke ich hab dem TA schon halb sein neues Röntgengerät abgezahlt -.-

du, red nicht von strom. hab vor 3 tagen die abrechnung fürs letzte jahr bekommen... 660€ nachzahlung Wah

Und frieren tun wir schon den ganzen winter- die balkontür ist undicht und man kann im winter nicht die ganze tür auswechseln Schulterzuck jetzt zieht es schon seit 2 monaten munter durchs schlafzimmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste