[Erledigt] [27574] Livia / Weibchen / Glatthaar crested / weiß-creme-schwarz
#1
.


Livia ist ein Glatthaar-crested-Mädel in weiß-creme-schwarz und wurde am 16. Juli 2009 geboren.

Livia ist ein Nottier, weil der Hausbesitzer ihrer Halterin plötzlich auf seinem Recht bestand, dass Tierhaltung verboten ist. Generell dürfen zwar Kleintiere ohne Einverständnis des Vermieters gehalten werden, aber leider nur bis zu 5 Tieren (da gibt es ein Urteil). So stand die Halterin plötzlich vor der Entscheidung von ihren 17 Tieren 12 abgeben zu müssen. Da das alles innerhalb einer bestimmten Frist geschehen musste, kam Livia mit vier weiteren Nottieren zu mir.

Sie ist lieb, 'pflegeleicht', sehr sozial, ein wenig verfressen und nimmt Futter aus der Hand.


[Bild: 2011-02-16_livia01.jpg]

Livia hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Livia ist vermittelt und wartet nur noch auf eine MFG nach Flensburg.
Zitieren
#3
Livia ist heute zusammen mit Kim ausgezogen und per MFG nach Flensburg gereist.

[Bild: 2011-02-22_livia05.jpg]

LG Heike
Zitieren
#4
Livia ist mit Kim gestern zurückgekommen.
Die Haltung musste aufgrund extrem geänderter Lebensumstände aufgegeben werden.

Livia sucht nun wieder ein schönes Zuhause.

[Bild: 2012_livia.jpg]

LG Heike
Zitieren
#5
Livia hat heute ihre OP gut überstanden und ist nun hoffentlich bald wieder ganz gesund.
Ein großes Dankeschön an alle Daumendrücker Zwinker


vorher:
[Bild: 2012-03-12_livia02.jpg]

nachher:
[Bild: 2012-03-12_livia08.jpg]

Mehr Bilder und Infos kann man hier sehen: http://www.salat-killer.de/notschweine/l...12.03.2012

LG Heike
Zitieren
#6
Wie geht es Livia denn ? Weiss man jetzt schon was das für Knubbel waren?
Zitieren
#7
(15.03.2012, 14:50)edfider schrieb: Wie geht es Livia denn ? Weiss man jetzt schon was das für Knubbel waren?
Livia gehts soweit gut. Laboruntersuchungen dauern leider immer 7-14 Tage, also müssen wir noch etwas warten.


Ich packe aber jeden Tag Bilder und Berichte auf ihre Seite. Hatte ich ja oben schon geschrieben:
(13.03.2012, 00:17)Lacri schrieb: Mehr Bilder und Infos kann man hier sehen: http://www.salat-killer.de/notschweine/l...12.03.2012

Livia wurde gestern abend angefragt Victory

LG Heike

Zitieren
#8
Uii Klasse, das freut mich für die Süße mit dem Schmollmund. Hoffentlich klappts Thumbsup
Zitat:Ich packe aber jeden Tag Bilder und Berichte auf ihre Seite. Hatte ich ja oben schon geschrieben:
Hab ich schon gesehen --- aber das letzte war doch vom 14.ten Pfeif
Zitieren
#9
(15.03.2012, 17:24)edfider schrieb: Hab ich schon gesehen --- aber das letzte war doch vom 14.ten Pfeif
Das ist von gestern abend!!! Uff

Gaga Tease
Zitieren
#10
VerlegenVerlegenVerlegenVerlegenVerlegenVerlegenVerlegenVerlegenVerlegenVerlegenVerlegen
Na wo sie doch so süß ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.495 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.410 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.270 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.218 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.966 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste