[Erledigt] [27574] Nele/ Weibchen / CH-Teddy / schwarz-rot-weiß
#1
.


Nele ist ein CH-Teddy-Mädel in schwarz-rot-weiß und wurde ca. August 2008 geboren. Ihr Fell ist relativ kurz.

Sie kam mit zwei weiteren Mädels zu uns wegen Haltungsaufgabe. Ihre Freundinnen haben schon ein neues Zuhause gefunden. Nun möchte sie auch dieses Glück haben.

Nele kennt scheinbar engen menschlichen Kontakt, denn sie genießt es, auf dem Arm zu liegen und gekrault zu werden. Allerdings nur für eine Weile - dann zeigt sie deutlich, dass sie zurück ins Gehege möchte.


[Bild: 2011-04-14_nele04.jpg]

Nele hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike
Zitieren
#2
Na die is ja mal OBERZUCKER!!! Verliebt
Zitieren
#3
(21.04.2011, 16:38)blackfemme schrieb: Na die is ja mal OBERZUCKER!!! Verliebt
Ja, CH-Teddys sind total knuffig Smile


Nele wurde heute auch schon reserviert Victory
Zitieren
#4
Himmel wie niiiiiiiiedlich ist denn das Schnütchen!!!!

Kreiiiiiisch! Nie mehr auf die Vermittlungsseite kuck....

Zuggerschock habende Grüße
Bianca
Zitieren
#5
Würde ja eh nix mehr nützen, da sie schon reserviert ist Tease

Insulin reichende Grüße
Heike :D
Zitieren
#6
Zitat:Würde ja eh nix mehr nützen, da sie schon reserviert ist Tease
Boooohr da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt!!!!
Fluse stand eh schon mit der Böhnchen-MG in den Pfoten auf dem Haus und wollt grad ne Salve loslassen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie um ihren Futteranteil fürchtete....
Zitat:Insulin reichende Grüße
Danke, ich hatte mir schon eine Zuckertablette von meinem Vaddi gemoppst. Aber das Insulin hab ich dann auch noch nachgeschossen... besser ist das...

Aber trotzdem....sie ist sooo niedlich.... *sabber*

Liebe Grüße
Bianca
die jetzt so langsam mal die Torte für's Kind fertig machen muss. Und ne knackige Gurke muss ich ja auch noch besorgen. Fluse wird morgen ZWEI!!!

Zitieren
#7
(23.04.2011, 12:27)Bianca schrieb: die jetzt so langsam mal die Torte für's Kind fertig machen muss.
Da wir nicht da waren, kann ich jetzt nur im Nachhinein für den Julian noch Glückwünsche rüberreichen und für die Fluse einen Karottenkuchen und ein Löwenzahnsträußchen.

Allen Geburtstags'kindern' alles Gute.

LG Heike
Zitieren
#8
Alle meine Geburtstagskinder bedanken sich recht herzlich für die Glückwünsche und "Leckereien".
Flusen-Rosi liegt noch etwas verkatert im Stroh und hat einen Eisbeutel auf dem Kopf. Sie hat mir totales Knippsverbot erteilt, weil sie nicht will, dass solch komprometierende Bilder an die Öffentlichkeit geraten und ihrem Rabaukenruf schaden. *Mist-Mist-Mist-aber-auch*

So aufhör hier zu tippseln. Schließlich ist das Nele's Threat!

Liebe Grüße
Bianca
Zitieren
#9
Nicht schlimm, sie hat ja schon neue Besitzer gefunden und zieht am 28.05. aus.

Fix und alle:
[Bild: 2011-04-22_nele13.jpg]


LG Heike
Zitieren
#10

Zitat:Fix und alle:
[Bild: 2011-04-22_nele13.jpg]
Wird echt Zeit, dass die arme Nele bei Dir rauskommt und sich endlich mal erholen kann Frech

Grinsegrüße
Bianca


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.493 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.409 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.266 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.216 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.964 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste