[Erledigt] [27574] Yanko / Kastrat / Glatthaar / weiß
#1
.


Yanko ist ein Glatthaar in weiß r.e. und wurde am 23.11.2010 geboren.
Er wurde am 12.07.11 kastriert und kann nach der Kastraquarantäne ab dem 23.08.11 ausziehen.

Er ist sehr ruhig, etwas scheu, aber ein ganz liebes Kerlchen.

[Bild: 2011-07-21_yanko01.jpg]

Yanko hat eine eigene HP-Seite, auf der es immer wieder neue Infos und Bilder geben wird: KLICK


Bei Interesse, schreibt hier oder per Mail an: webmaster@salat-killer.de


LG Heike

.
Zitieren
#2
Neiiiin! Auch wenn der junge Mann so goldig ist.......
Ich habe erst jetzt wieder ein Schweinchen aufgenommen- ein älteres Wutzchen ist gestorben und für den Alleingebliebenden wurde ein kleiner Kumpel gekauft, was ja auch zu begrüssen ist.
Nur zwei Tage später lag das ältere Tier auch tot im Käfig.
Ich wurde dann gefragt, ob ich das Kleine evtl. aufnehmen würde- es wäre sonst allein geblieben. Originalton: Den Zirkus mach ich nicht nochmal mit.
Also habe ich die kleine Emmy aufgenommen, sie lebt jetzt mit Lucy und Tony ganz harmonisch zusammen.


liebe Grüsse Dosy
Zitieren
#3
Yanko hat seine Kastraquarantäne abgesessen und darf ab sofort in ein schönes neues Zuhause ziehen.

Zitieren
#4
Yanko wurde heute reserviert und wird in Kürze in die Nähe von Bremen ziehen.
Zitieren
#5
Heute haben wir Yanko weggebracht und er wurde liebevoll von seiner neuen Familie empfangen. Mit den beiden Mädels hat er sich auch schon angefreundet und es sieht - nach einer kleinen "Dusche" für ihn - sehr gut aus. Man frisst schon gemeinsam.

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.350 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Flocke / Coronet / weiß-rot-schwarz Lacri 1 5.253 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Tiffy / Texel / rot-schwarz-weiß Lacri 1 5.117 20.01.2021, 01:43
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.038 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.859 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste