Verstopfte Talgdrüsen.
#11
Was ich vorhin am Telefon noch vergessen hatte: Maisblätter... die gingen immer als erstes nach einer OP - getrocknet oder frisch. Wenn Du da also drankommen kannst... Zwinker

Daumendrücker für die kleine Löwin [Bild: daumendrueck.gif]

LG Heike
Zitieren
#12
ein stückchen gurke wurde auch gefressen aber jetzt erstmal wieder nix mehr. Schulterzuck hab ihr nochmal schmerzmedi gegeben und werd sie nun in ruhe lassen.
hab mich ausgerüstet mit chicoree, fenchel, traubenzucker, petersilie usw :D

Zitieren
#13
Zitieren
#14
Hurraaaaaaaa, hauptsache sie frisst wieder YeahYeahYeah
Zitieren
#15
(02.09.2011, 17:55)madL schrieb: Heute nacht um 2, da kann man sehen wie bekloppt man ist. Gaga musste ich unbedingt nochmal schauen ob madam was essen möchte, hat sie auch direkt getan.
Sie ist echt total fit, bettelt wie gewohnt nach futter und rennt nur rum.
Mein Reden :D

Fein, dass es Ihr wieder gut geht. Naht sieht gewaltig aus, aber ist eigentlich halb so schlimm. Das hat sie bald überstanden und dann wächst wieder Fell über die ganze Sache Victory

Gute Besserung.

LG Heike

Zitieren
#16
Hey.

Also wollt euch noch nen endbericht geben. Kommt zwar spät aber besser wie nie Zwinker

Leonie geht es wieder wunderbar. Sie hat jetzt wieder kurzhaarschnitt, war beim Friseur.

Das Tier ist wirklich der hammer. Als ich ihr das letzte mal das medi geben wollte stand sie schon am gehege und bettelte nach futter. ich sagte dann leo bevor du was zu essen bekommst nimmst du erst die medis. sie guckte mich völlig entsetzt an und riss das mäulchen auf als würd sie sagen wollen hau rein damit ichs hinter mir hab.
Hat sie dann auch brav genommen.
Vorher wars immer drama mit rausholen etc. Suspekt

Ich fand das einfach so mega süüüüß :D
Zitieren
#17
Wie schön, dass es ihr nun wieder gut geht Smile

Ist ja auch immer noch warm genug für einen Kurzhaarschnitt Zwinker

(12.09.2011, 19:49)madL schrieb: sie guckte mich völlig entsetzt an und riss das mäulchen auf als würd sie sagen wollen hau rein damit ichs hinter mir hab.
Manchmal sind sie so... menschlich, nicht wahr? Smile

Ich finde die Mimik, die sie manchmal haben, zum piepen. Vermutlich meinen sie etwas ganz anderes damit, aber was solls...

Möge Leonie Dich noch viele Jahre lang mit ihrer Art bezaubern.

LG Heike

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste