Verstopfte Talgdrüsen.
#1
Hey,

Leonie hat seid längerem eine verstopfe Talgdrüse, diese ist nun so groß das sie nun raus muss -.-
Nächste Woche montag 8:15 ist ihr OP termin.

Ich krieg schon wieder die kriese :D

Zitieren
#2
Oh weh - ne OP ist nie schön. Aber bisher haben sie meine alle gut überstanden - nur die Pflaster waren im Nu weg gemacht .
Ein bisschen Löwenzahn und verwöhnen haben sie immer dankend angenommen danach :D. Schwierig wars dann nur damit wieder aufzuhören Zwinker
Zitieren
#3
Ich bring sie montag hin und hol sie nachmittags ab.
Weil ich zur schule muss, darf sie bis 4 uhr da bleiben.

Irgendwie geh ich da ziehmlich locker an die sache...
Sonst war immer das drama vorprogramiert. Smile
Zitieren
#4
Ich habe die Daumen gedrückt, gestern war doch der OP-Termin -oder?
Wie geht es Leonie?
Meine Lucy hat auch eine verstopfte Talgdrüse am hinterern Rücken (Richtung Popo), zum Glück noch klein. Muss halt beobachtet werden.

Liebe Grüsse Dosy
Zitieren
#5
Ich möchte auch gern wissen, wie es ausgegangen ist. Vorhin waren wir ja leider unterwegs, als Du angebimmelt hattest Traurig

LG Heike
Zitieren
#6
Hatte die OP erst abgesagt weil ich 1. kein Auto hatte um sie her zu bringen und zweitens wollte ich erstmal versuchen selber zu drücken.
Nunja, hab ich mich nicht getraut, bin dann zum TA heute hin und hab gesagt die sollen es machen.
Jedenfalls haben dies versucht, dann meinte die Ärztin es hätte keinen zweck, sie muss unters messer, es sieht auch mittlerweile echt böse aus.
Somit wird Schweini morgen um 8 Uhr beim Arzt abgeliefert und morgen um 16 Uhr wird sie von mir abgeholt.
So hab noch Bilder gemacht, ist aber nix für schwache nerven

Sorry hab jetzt grad 15 Minuten den spoiler gesucht, der ist iwie weg.
So halt:

Foto
Zitieren
#7
Au weia -- ne die gehört raus.
NA dann drücken wir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen
Zitieren
#8
(31.08.2011, 21:38)madL schrieb: Sorry hab jetzt grad 15 Minuten den spoiler gesucht, der ist iwie weg.
Seit dem letzten Update ist das Symbol weg. Aber einfach bei solchen Sachen mal in die FAQ gucken, da sind die ganzen Anleitungen Zwinker
http://forum.nagerwelten.de/thread-963.html

Wir telefonieren morgen nachmittag.

Hier sind für Leonie ganz feste alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Liebe Mutmach-Knuddelgrüße
Heike

Zitieren
#9
Hallööchen,

Op ist gut überstanden, Leonie ist nun wieder zuhause.
Sie ist noch ziehmlich geschwächt. Hat eben mal 2 Löwenzahnblätter gefressen sonst mag sie noch nicht...
Fluse hängt die ganze zeit bei ihr.
Hab Metacam dabei bekommen, soll einmal am tag 0,1 ml bekommen.
So dann will ich mal hoffen das meine süße bald wieder futtert.

Bilder mach ich sobald sie wieder durch die gegend läuft.

LG
Zitieren
#10
Schön fressen Leonie -- das du wieder au die Beinchen kommst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste