Weichere Köttel und Hautprobleme
#11
Danke, heute morgen is sie etwas fitter, steht alles schon drübenZwinker
Zitieren
#12
Es sieht so aus, als is sie übern Berg Smile ich freu nich so für die kleine Rese

Hier schaut sie ganz munter unter der Etage vor *g

[Bild: 400_3334313830323462.jpg]

Queeny zeigt sich auch von ihrer besten Seite

[Bild: 400_3035346239666630.jpg]n Auf und ein AB, nun
Zitieren
#13
Na Gott sei Dank ThumbsupThumbsup. Das ist immer schön so was sagen zu können
Zitieren
#14
Trotzdem weiter alles schön im Blick behalten. Blasensachen sind tückisch...

Gute Besserung weiterhin für den kleinen Wuschel.

LG Heike
Zitieren
#15
Ja sicher und morgen gehen wir ja wieder zum TA Thumbsup, es is auch noch lange nicht ausgestanden, aber ich hoffe, das Schlimmste hat sie hinter sich Zwinker
Zitieren
#16
Wir waren heute morgen ja wieder beim TA und sie is echt auf dem Weg der Besserung *freu*

Die Verdickung der Blasenwand hat sich um die Hälfte reduziert, es wurde heute die Blase wieder aus massiert und es kam ne Menge Blasenschlamm uns kleine Steinchen raus. Sie hat mächtig gejammert, die arme kleine Maus, aber ihr Gewicht hat sie gehalten.

Jetzt bekommt sie die nächste Woche weiter AB und Donnerstag müssen wir wieder zum TA.

Es is noch lange nich ausgestanden, aber sie is auf nen guten Weg, sagt der TA.
Zitieren
#17
Supi. Ich hoffe, es wird alles wieder richtig gut *daumendrück*

LG Heike
Zitieren
#18
Danke Zwinker
Zitieren
#19
Heute waren wir nochmal beim TA, der Urin sieht schon wieder sehr gut aus, es sind nur noch minimale Ablagerungen darin enthalten und die Blasenwand hat wieder die normale Stärke.

AB wurde abgesetzt und sie bekommt jetzt noch Metacam und Nieren- u. Blasentee, denn soll sie noch 3 - 4 Wochen bekommen.

Ich freu mich riesig *g*
Zitieren
#20
Das habt Ihr ja super hingekriegt Victory

Weiterhin gute Besserung.

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste