Nun ist auch Pepe ins RBL gezogen...
#1
Am Donnerstag habe ich beschlossen den Leidensweg von Pepe zu beenden. Er wog trotz päppel nur noch 400g, er hat seit Dienstag kein Heu mehr gefressen, Grünfutter auch nicht mehr selbstständig. Donnerstag gegen 17 Uhr saß er nur noch mit dem Kopf in die Ecke gedrückt, sehr schnell atmend im EB.

Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, weil du mein kleines Sorgenkind warst Pepe! Als ich dich vor etwas über 5 Jahren zu mir geholt hab war mir noch nicht klar was du für eine kleine Baustelle warst. Ich liebe dich mit all deinen Macken und Eigenarten! Ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich dich in den Himmel geschickt habe... Dein Kumpel Hugo war auch bei dir, der ist ohne dich nun sehr einsam und das obwohl Edith zu ihm gezogen ist! Pepe du fehlst uns und es tut mir so weh, dass ich mich entschieden habe dich gehen zu lassen. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Pieps!


Linda
Zitieren
#2
Auch wenn es sehr weh tut Flenn Aber du hast Pepe von seinen Leiden erlöst, ich weiß das einem die Entscheidung immer sehr schwer fällt.

Aber jetzt hat er es gut im RBL und hat auch keine Schmerzen mehr.

Sei lieb gedrückt von mir und ich hoffe das es Hugo auch bald wieder besser geht.
Zitieren
#3
Es tut mir so leid und ich möchte Dir mit Tränen in den Augen sagen, das Du das einzig richtige getan hast. Es war Dein letzter Liebesdienst den Du Pepe erwiesen hast. Du hast Ihn erlöst. Das ist Beweis genug für Deine Liebe.
Meinen Gismo habe ich wochenlang Tag und Nacht versorgt, um ihn dann auch nach nur 4 jahren mit ganz schweren Herzen ohne weitere Schmerzen gehen zu lassen.
Ja es tut sehr weh aber er hat 100 prozentig ein richtig schönes Leben gehabt. Das ist immer so ein klein wenig mein Trost.
LG Manuela
Zitieren
#4
Ich denke auch, dass Pepe Dir da nichts zu verzeihen hat, im Gegenteil.

Trostknuddel von Heike & Torsten...
Zitieren
#5
hallo blackfemme,
das tut mir unglaublich leid für dich..FlennFlenn
Fange jetzt selber schon an zu heulen, musste meine ersten Beiden auch einschläfern - Paule vor eineinhalb Jahren, und Samson vor einem halben..FlennFlenn der kleine Samson hatte 4 Ops hinter sich...aber es hat dann leider nicht mehr ganz gereicht..FlennFlennFlenn
Aber nochmal mein ganz herzliches Beileid und ich hoffe sehr für dich, dass du drüber hinweg kommen kannst - ich kann es bis heute nichtFlennFlenn
Liebe liebe grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frederick, Pepe & Co. melden sich zurück Pigeldi 5 15.331 04.06.2010, 15:38
Letzter Beitrag: Lacri
  Pepe wird kastriert Pigeldi 14 35.743 30.12.2009, 16:28
Letzter Beitrag: Ivy-Maire

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste