Leb wohl mein Merlin
#1
Gestern erst hab ich tröstende Worte gegeben und nun brauch ich sie selber. Es ging alles sehr schnell. Heute früh hast Du nicht gefressen du warst so taumelig. Urlaub genommen und zum TA. Die Prognose stand schlecht und heute Abend 17.30 hab ich Dich gehen lassen Du fehlst mir so mein kleiner Mausebär.

Als ich Dich vor 5 Jahren gerettet habe warst Du ein ruhiger zurückhaltender schon erwachsener Mann. Das hat sich auch nicht geändert. Aber die Gurke wurde immer mit Männchen genommen und Deine Mädels hattest Du im Griff.

Da ich immer noch heule werd ich aufhören zu schreiben obwohl so viele Worte noch zu Dir gehören mein geliebter Merlin.

Komm gut an im Regenbogenland ich hab dich lieb Du wirst immer in meinem Herzen wohnen
deine Gurkenhalsmama
Zitieren
#2
Es war dein letzter Liebesdienst den du machen konntest.

Merlin hat es jetzt gut. Muß auch gleich mit heulen Flenn hab meinen Urmel
auch erst verloren.

Unser einziger Trost ist, daß es Ihnen jetzt besser geht.

Sei lieb gedrückt von uns allen
Zitieren
#3
Tschüss armer kleiner Merlin . Jetzt hast du wenigstens keine Schmerzen mehr , die Sonne scheint den ganzen Tag und überall Löwenzahn .
Komm gut an im RBL und grüß Marychen von mir ----- sag ihr ihre Hängematte ist meist leer hier. [Bild: tqdenc15.gif]
Zitieren
#4
Es ist schon wieder Reisezeit Traurig

Auch für Merlin hoffe ich, er ist gut angekommen. Du hast ja helfen können und ihn sanft auf die Regenbogenbrücke geschickt. So musste er nicht lange leiden.

Liebe Trostgrüße
Torsten, Heike & die Salatkiller
Zitieren
#5
vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und weißt du was Heike, er sah genau so aus wie das Meeri was Du in Deinem (mh weiß nicht wie man es sagt) Bild hast . Genau so, man könnte denken es ist Merlin der kleine schwarze Gurkenvertilger.

Hab die zwei "übrigen" Mädchen mit zu Gino und deren 2 Mädchen getan. Ach sind Meeriweiber "Zicken" Aber ich hoffe das sich alles noch etwas beruhigt. Das reibt ebenfalls noch an meinen Nerven. Beißen tun sie sich aber nicht nur Brommsel und Getue aber ich renne jedesmal hin
LG Manu
Zitieren
#6
Auf meinem "Avatar" ist Murphy, unser erstes Meeri. Er wohnt aber auch schon seit 2008 im Regenbogenland...

Es wäre vlt. besser gewesen, Du hättest sie auf neutralem Boden vergesellschaftet. Manche Weiber sind fast genauso revierbezogen wie die Kerle. Kannst es ja mal ausprobieren.

Alles Gute für die Schweinis - auf dass sie sich bald vertragen.

LG Heike
Zitieren
#7
Die Vergesllschaftung habe ich bereits am letzten Samstag (den ganzen Tag)in der Küche gemacht und das neue Revier volkommen neu umgebaut. Als sie sich etwas beruhigt hatten (abends 22.00 Uhr) habe ich sie dann reingesetzt in ein 4,20 m langes und 1,10 breites gehege. Und alles bloß mit Brücken, na ja eben zum durchlaufen reingestellt. Haben schon komisch dreingeschaut. Da waren sie erst mal mit erkunden beschäftigt. die Nacht die Tür aufgelassen und mit einem Ohr war ich immer dort. Es wird schon werden


LG Manu
Zitieren
#8
Na, dann hast Du ja alles getan, was geht.
Den Rest müssen sie selber hinbekommen.
Eine VG kann bis zu 6 Wochen dauern.
Ich drücke Dir aber mal die Daumen, dass es schneller geht.

LG Heike
Zitieren
#9
hallo snowbunny,
das tut mir unglaublich Leid für dich..Flenn
Aber vielleicht kann Merlin ja Samson und Paule grüßen, die jeweils vor einem und einem halben Jahr über die RBB getrippelt sind:'-CFlennFlenn
Nochmal mein herzliches Beileid, Flenn kann dich total verstehen.. - Ich finde es so schade, dass meine beiden Ersten eingeschläfert werden mussten - Paule hatte 2 OPs hinter sich und der kleine Samson 4!!Tapferes kleines Kerlchen, aber es hat dann nicht mehr ganz gereicht...
Vielleicht kannst du ihn ja im Garten begraben? Samson hab ich auch im Garten, aber ist veielleicht zu kalt jetzt zum Loch graben..?!:/
Liebe liebe grüße

hallo snowbunny,
das tut mir unglaublich Leid für dich..Flenn
Aber vielleicht kann Merlin ja Samson und Paule grüßen, die jeweils vor einem und einem halben Jahr über die RBB getrippelt sind:'-CFlennFlenn
Nochmal mein herzliches Beileid, Flenn kann dich total verstehen.. - Ich finde es so schade, dass meine beiden Ersten eingeschläfert werden mussten - Paule hatte 2 OPs hinter sich und der kleine Samson 4!!Tapferes kleines Kerlchen, aber es hat dann nicht mehr ganz gereicht...
Vielleicht kannst du ihn ja im Garten begraben? Samson hab ich auch im Garten, aber ist veielleicht zu kalt jetzt zum Loch graben..?!:/
Liebe liebe grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das liegt wohl in der Familie.... madL 21 48.516 29.08.2009, 18:15
Letzter Beitrag: Lacri
  Leonie hat wohl nen Pilz madL 85 209.656 01.06.2009, 19:30
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste