Umfrage: Ist die Käfig- und Wannengröße + (fast) tägliche Auslauf in Ordnung, sprich meerligerecht?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, allemal! Gute Größe!
0%
0 0%
Ist ok!
100.00%
1 100.00%
Viel zu klein!
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Hallo! Käfiggröße
#11
(13.01.2013, 11:43)Gurkengeberin schrieb: Ich dachte, weil ihr mir echt geholfen habt, danke an Lacri und alle die anderenSmile, würdet ihr es 'positiv aufnehmen', wenn ich dan auch was versuche zu optimieren;D
Auf jeden Fall Thumbsup

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du irgendwann einen schönen großen Eigenbau hast, der Dir die Arbeit etwas erleichtert - damit es dann auch nicht nur die Wutzen, sondern Du ebenfalls schön haben Smile

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste