Nasses Gras
#11
Um das Thema nochmal aufzugreifen...da unser Rasen ja nun nciht grade den Normen für Golferrasen entspricht, soll heissen da wächst noch allerlei anderes Grünzeugs...kann ich die da bedenkenlos raus setzen? Ich hab damals in der Schule beim Thema Pflanzenkunde mal wieder net aufgepasst und weiss deshlab nicht so wirklich, ob davon was giftig sein könnte....
Zitieren
#12
Ich glaube, die meisten Gräser sind ungiftig. Löwenzahn, Klee, Spitzweggerich sind meines Wissens ungiftig. Vereinzelt muss man jetzt aber aufpassen, weil zwischen den Gräser Pilze wachsen können ( leider nicht die, die man auch mal im Wald- wäre ja auch zu praktisch- finden kann und auch verzehren darf...ja, ja, ich weiss...im Grunde kann man jeden Pilz essen...manche jedoch nur einmal...Icon_lol )die meines Wissens aber giftig sind.
Und von den vielen Krabbelviechern darauf mal ganz abgesehen, dürfte das kein Problem sein, die Gräser ansonsten auch nass zu reichen bzw. fressen zu lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste