Kaninchenbabies
#11
[Bild: Paul292.jpg]
Hier sind die Babies jetzt 4 wochen alt und meine befürchtungen beweisen sich da der Bock bei der Geburt da bei war hat er sie nach gedeckt und sie wirft heute Nacht .Sie hat ihr Nest fertig und rupft ihr fell .Oh je mir schwant fürterliches LG.Rudi



Edit v. Lacri: Bild sichtbar gemacht
Zitieren
#12
merlin schrieb:Hier sind die Babies jetzt 4 wochen alt
Sehr niedlich Thumbsup

Zitat:und meine befürchtungen beweisen sich da der Bock bei der Geburt da bei war hat er sie nach gedeckt und sie wirft heute Nacht .Sie hat ihr Nest fertig und rupft ihr fell .Oh je mir schwant fürterliches
Aber das weißt Du doch sicher schon länger? Man merkt doch, wenn die Häsinnen tragen Suspekt

Ich drücke mal alle Daumen, dass das einigermaßen gut geht Uff
Zitieren
#13
Du ich habe Meerschweinchen und sie hat heute Nacht 4 Babies bekommen LG.Rudi
Zitieren
#14
merlin schrieb:Du ich habe Meerschweinchen

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Klar hast Du Meerschweinchen - aber auch Kaninchen. Es ist zwar lobenswert, dass Du die Nin-Mama mitsamt Jungen aufgenommen hast, aber dann muss man sich doch spätestens an dieser Stelle informieren. So wie Du schreibst, klingt das leider nicht danach...

Wenn Du damals schon den Verdacht hattest, dass die Häsin trächtig ist, obwohl sie gerade Junge geboren hatte, dann wäre das doch ein Grund gewesen, sie mal bei einem TA vorzustellen. Du hattest geschrieben, dass sie kaum was auf den Rippen hatte. Nun hat sie die ganze Zeit ihre Jungen gesäugt und wird es auch noch länger müssen - aber es sind jetzt schon wieder NEUE da. Was für eine Belastung für diesen kleinen Körper Traurig

Hier nochmal zwei Links:
Kaninchenzucht.de
- Kaninchennachwuchs -


Zitat:und sie hat heute Nacht 4 Babies bekommen
Alles Gute für die kleinen Wutzen Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wann kann man Kaninchenbabies von der Mutter trennen? BeLLaLadii 1 9.071 04.06.2007, 15:03
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste