Lorelai
#11
@Denise Pfeif Ja, Antibiotika ist nicht pflanzlich... aber ich hab es der Genauigkeit zu liebe mal mit aufgeschrieben...

Das Gänsefingerkraut bekam sie frisch und hat es waaahhhnsinnig gerne gefuttert.

Ich hab die Krankheit bemerkt, da der Käfig stank (schon wenige Minuten nach dem gründlich reinigen) und ihr Fell stumpf und strähnig war. Außerdem hatte sie einen druckemfindlichen Bauch (das war aber nicht sehr eindeutig... einmal schien sie schmerzen zu haben, ein anderes mal störte es sie gar nicht...)
Ich dachte lange Zeit, dass sie vielleicht wieder tragend wäre, da die Vorbesitzerin da nicht so aufgepasst hat. Aber als nach Wochen immer noch nichts eindeutiges da war, musste es ja etwas anderes sein...
Also, nix wie ab zur TÄ und erstmal berichtet das sie stinkt (ich hatte irgendwas mit der Niere in Verdacht).
Nach dem Röntgen war dann aber alles klar...

Aber nu gehts ihr wieder gut und sie hat sich zur "Assistentin der Rudelchefin" hoch gebrommselt
#12
Ich liebe solche positiven Postings :D

Scheint mal wieder so, dass Chemie in Verbindung mit Natur die beste Lösung ist...

Nun ist sie sogar "befördert" worden Tease

Thumbsup


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste